Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:07

Hey Tommi

Die Lieferung des Wheels ist als Pure Edition Ok. Aber die ClubSportPedale sind im moment sehr im verzug, wenn ich das aus Thomas seinem Blog richtig entnehmen konnte ;)

Wenn Du eh beides einzeln bestellt hast, dann bestell die CSP wieder ab, nimm das Pure Lenkrad und die CSP von meinem Kumpel ;) Sind wie gesagt absolut unbenutzt..der hat nun andere und nach 2 Monaten nun kein Bock mehr zu wechseln.
Garantie hast du bei den Pedalen ganz normal über Fanatec. Rechnung kommt ja mit.
Pure Lenkrad sollte dann schnell gehen ohne die CSP.
Nen 10er auf 190 Euro wäre noch drin, bevor es nach Ebay rein geht. Ansonsten landen die Pedale bei Ebay ;)

Greetz

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 782

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:14

ab Mai kann man glaube ich wieder mit den CSP rechnen .
Aber nagelt mich nicht auf das Datum fest, nur sowas habe ich mal aufgeschnappt .
TEAM-BAERENHERZ

1 783

Mittwoch, 2. März 2011, 20:51

Hups DoppelPost..den mal wech nimm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedor« (2. März 2011, 20:59)


1 784

Mittwoch, 2. März 2011, 21:06

Moinsen!

Hmm..also ich habe jetzt nen direkten Vergleich zwischen dem GT2 und den PWTS und kann nur sagen, das Force Feedback nur wenig unterschied ist und das nur die Vibration gelitten hat, kann ich so nicht unterschreiben Maggie :rolleyes2:

Das Fanatec Turbo S Wheel ist ne eigene Klasse für sich würde ich sagen. Schade das davon nur 10.000 Stück gebaut worden sind und die Produktion eingestellt wurde.

Das GT2 ist nen absolut Klasse Lenkrdad, versteht mich da nicht falsch aber ich denke das PWTS hat ne eigene Liga.

So nu will ich das auch begründen ^^

Also beim PWTS ist die Vibration würde mal sagen glatt um 80 Prozent stärker wie bei dem GT2.
Man merkt selbst wenn man Shock gerade mal auf 60 stehen hat, bei Forza 3 oder so jeden Kurb und sogar Bodenwellen etc. das bringt das GT2 nicht mal bei Shock 100 rüber ;)

Das Force Feedback ist viel direkter und nicht so träge wie beim GT2 ( ja beim PWTS auch etwas ruppiger, aber das gefällt beim zoggan)
Auch um mal bei Forza 3 zu bleiben, gibt das PWTS den Gripverlust sehr solide und mit viel mehr Rückmeldung an den Fahrer. Dies ist bei Live for Speed und einigen anderen Spielen auch der Fall.

Das GT2 ist dafür sehr genau über die Mitte hinaus und auch die Mittelstellung ist beim GT2 besser.

Die Schaltwippen vom PWTS sind um längen besser wie die vom GT2. Sie sind kleiner ( können aber auch gegen große getausch werden wenn man will) und sind absolut fest und nicht so schwammig wie bei dem GT2.
Warum Fanatec die Schaltwippen beim GT2 geändert hat, ist rätzelhaft ^^

Die Knöpple von dem GT2 sind besser wie von dem PWTS. Ich glaube im GT2 werden auch Microschalter verbaut. Wobei sich die Knöppe am PWTS ohne Probleme und ohne hakeln bedienen lassen. Aber das fühlt sich beim GT2 halt etwas besser an.

Vom fahren her würde ich aber jedes PWTS dem GT2 vorziehen.

Wenn PWTS noch zu bekommen ist Ebay etc..auf jeden PWTS ^^


Greetz

Nachtrag: Oder wie Maggie einfach alle Wheels HeHe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedor« (2. März 2011, 21:06)


1 785

Donnerstag, 3. März 2011, 19:30

Soo da sich keiner gemeldet hat hier mal der Link in die Bucht zu den ClubSports Pedalen.

http://cgi.ebay.de/Fanatec-Clubsport-Ped…=item2c5b2cf925

Greetz

Speedor

1 786

Mittwoch, 9. März 2011, 18:19

hey

ich wollte mal schreiben,das das Lenkrad und das Pedal gestern abend angekommen ist und es hat gar nicht so lange gedauert,wie ich erwartet habe.

Ich habe es gestern auch gleich angeschlossen und bin ein paar Runden gefahren..Forza3.....Und ich muß sagen,es ist doch ein "wenig" anders als das MS Wheel... :)

Ich kann nur sagen,es macht irre Spass :thumbsup: und bereue nicht das ich mir das Lenkrad mit Pedale gekauft habe.Ich muß mich natürlich umgewöhnen,weil ich jetzt die Kupplung treten muß,aber Übung macht den Meister :D

1 787

Dienstag, 22. März 2011, 23:13

falls jemand ein Turbo S Wheel inkl. Clubsport Pedale, Shifter und Wheelstand sucht.. Ich verkaufe meins nun da ich keine Zeit mehr zum zocken habe..

1 788

Mittwoch, 23. März 2011, 17:58

Mein Wheel hat es nun leider vorerst entschärft. Habe ein lautes knacken im Gehäuse beim links einschlagen. Scheint etwas mit dem Force Feedback zu sein, da es nicht auftritt wenn man es ausschaltet. Bevor das richtig kaputt geht, lass ich es erstmal aus und habe nun den Support kontaktiert. Hatte schon jemand das Problem und weiß was auf mich zu kommt?
Jemand hat meine Signatur geklaut!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 789

Donnerstag, 24. März 2011, 17:37

falls jemand ein Turbo S Wheel inkl. Clubsport Pedale, Shifter und Wheelstand sucht.. Ich verkaufe meins nun da ich keine Zeit mehr zum zocken habe..


Moin, hast eine Private Nachricht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 790

Samstag, 26. März 2011, 13:06

Hmm Wheel bleibt doch in meinem besitz.ist viel zu geil um es zu verkaufen.
Gestern mal shift2 ausprobiert.fährt sich einfach nur genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtremeAT« (2. April 2011, 13:51)


1 791

Sonntag, 27. März 2011, 19:36

Ja sowas... da wollte ich gerade nochmal ein Video von dem Problemchen machen, weil die Datei zu groß war und nun scheint wieder alles Rund zu laufen.
Erstaunlich das es nach knapp 2 Monaten TDU2 überhaupt noch funzt, aber das es sogar noch Selbsheilungskräfte besitzt find ich echt super :thumbsup:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

1 792

Dienstag, 29. März 2011, 16:44

wie verhält sich denn das turbo wheel gegen das gt2 im direkten vergleich, hat jemand beide gehabt und kann sagen welches besser ist ? auch die ff/rumble effekte, wo kommen die besser rüber ?

1 793

Mittwoch, 30. März 2011, 12:20

Hi Maniac.

Ich hatte beide Lenkräder GT2 und auch Turbo S.
Hatte ne Seite zuvor hier nen Bericht geschrieben über beide Lenkräder!
Das Turbo S hat auf jeden fall 60 Proz höhere Force Feedback und Vibrations Effekte.

Hatte mein GT2 gegen das Turbo S getauscht. Leider kommt mein PC (USB was auch immer) mit dem Turbo S nicht zurecht.
Ich habe es bei Ebay reingesetzt. Das Lenkrad ist Neu unbespielt und hat noch die Volle Garantie
Rechnung liefere ich natürlich mit!

Hier mal nen Link:

http://cgi.ebay.de/Fanatec-Porsche-Turbo…=item2c5bbc436b

Auf jeden kannst von den Effekten her das GT2 mit dem Turbo S nicht vergleichen. Da verliert das GT2 in allen Punkten!

Greetz

Speedor

1 794

Mittwoch, 30. März 2011, 12:21

Mist rechner hat gehangen :thumbsup:

1 795

Mittwoch, 30. März 2011, 12:23

3 Posts argh :)

1 796

Montag, 4. April 2011, 12:33

hi leute,

will mein xbox fanatec 911 gt2 lenkrad verkaufen mit pedalen, funktioniert das auch an der ps3? weil die tasten am lenkrad sind ja auf die xbox 360 zugeschnitten.

gruß
patrick

1 797

Montag, 4. April 2011, 18:32

hi leute,



will mein xbox fanatec 911 gt2 lenkrad verkaufen mit pedalen,
funktioniert das auch an der ps3? weil die tasten am lenkrad sind ja auf
die xbox 360 zugeschnitten.



gruß

patrick

1 798

Dienstag, 5. April 2011, 11:50

Ich war nun auf der Fanatec Homepag...dort gibt es ja 3 oder 4 Lenkräder alle kosten 249. Welches würde Ihr mir denn empfehlen? Werde es nur für die Xbox nutzen.
Hat das Lenkrad auch ein Anschluss für das Headset?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (5. April 2011, 11:50)


glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 799

Dienstag, 5. April 2011, 12:57

für die xbox 360 gibts eh nur mehr die Möglichkeit, das Porsche 911 GT2 Wheel eventuell noch mit den Clubsport Pedals für das perfekte Rennfeeling.
Anschluss für das Headset ist auf der Linken Seite am Lenkrad.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 800

Dienstag, 5. April 2011, 19:29

Habe mal ne frage zum Fanatec Shop, wird die kohle direkt abgebucht oder erst wenn sie es verschicken?


Thema bewerten