@ kajiano
muss mein erstes posting "revidieren". hab die controllersteuerungen angewendet, die hier gepostet wurden, das machts ne ganze ecke besser. bin aber einfach nicht so der gamer, der auf diese effekte bei racegames steht. woran ich aber echt spass habe sind die driftgeschichten...das war vorher nie wirklich mein bier![]()
werds mal bisschen weiterzocken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2011, 15:02)
In der Autobild [Motorsport] ist in der Ausgabe (1,60€) vom 01.04.2011 ein DLC-Code für einen exclusiven Porsche
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich sehen, kann in welchem Auto Weltrekorde gefahren wurden???
Im Autolog sieht man ja nur den Namen und die gefahrene Zeit. ...Bisschen doof.....
Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...
Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500
1 hansihammerhart 1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640 Leistungsindex 2210
Auf geht´s, Leute
Klar ist der Porsche GT3 RS schon enthalten, hast du richtig erkannt hast. Wer will schon Auto Bild auf dem Porsche?
Der ist viel schicker
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2011, 17:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!