Aus dem Crysis 2 Blog
Crysis 2 ist seit dem 24. März im Handel und es wird Zeit, dass ihr unseren Developern zeigt wo es lang geht!
Markiert euch Samstag den 09. April in eurem Kalender, denn da habt ihr die Chance von 19 bis 21 Uhr mit unseren Crytek Developern euer Können unter Beweis zu stellen.
Um bei den Sessions mitzumachen, müsst ihr die unten stehenden adden.
Xbox 360
- CrytekSteve
- CrytekMike
- CrytekArtyBen
- CrytekLiam
- CrytekSam
- CrytekDenzil
- CrytekRichW
- CrytekMiles
- CrytekChad
D.h. wenn meine Energie down ist, fall ich im Grunde schon beim anschauen um?!
Ich versuche eigentlich immer bevor ich ausm Stealth rausschießen muss, ehe rin den Pasnzermodus zu wechseln und dann zu schießen.
Das Problem ist immer so Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe![]()
Und da das Levelsystem auf XP aufbaut wirds bei mir noch dauern bis ich die Klassik modi frei hab, ohne Suit würde ich mich bestimmt besser fühlen.
Denn der Stealth geht mir auch echt extrem aufn keks.
Aber was solls, im Großen und Ganzen macht mir das Spiel trotzdem richtig spaß.
Hey Jungs sorry aber ich komme heut doch nicht mehr zum zocken aber am Donnerstagabend ab 20 Uhr bin ich für Crysis zuhaben
Hab das Spiel jetzt 2 Stunden im Multiplayer gezockt und was soll ich sagen, das Spiel ist im MP echt kein Hit. Die Verbindung ist schlecht, die Gegner fressen Muni wie sonst was und ich bin mit ein paar Treffern platt. Da meinte der gridlog "Du musst ja auch Deinen Schild etc aufleveln durch benutzen"... super Einstieg in ein Spiel wenn man gegen Level 30+ Gegner spielt die schon so dermaßen viel freigeschaltet und aufgelevelt haben.
Also zum einen die Verbindung, zum anderen das wieder mal Mainstreamige Imba Spielsystem. Wem sowas gefällt ok, mir nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. April 2011, 04:00)
Sorry, war gestern auch leider nicht verfügbar...heute 20.00 Uhr klingt richtig gut denke ich!!Hey Jungs sorry aber ich komme heut doch nicht mehr zum zocken aber am Donnerstagabend ab 20 Uhr bin ich für Crysis zuhaben
hab ne Stunde gewartet..... ( und comic jumper gespielt) keiner von euch beiden ist online gekommen. Wenn man keine Zeit hat , kann man es doch hier im Forum schreiben Oo...
gut dann morgen um 20.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!