Dieses Spiel sieht so unglaublich aus, dass man sich manchmal gefragt hat, ob das gerade Ingame ist oder die in der Zwischensequenz ein HD Rendervideo abspielen.
Ganz ehrlich:
Soooo super finde ich die Grafik nicht. Irgendwie merkt man, wie da getrickst wurde. Dead Space 2 gefällt mir da irgendwie besser.
Ich bin von der Story auch nicht überzeugt. Wenn jeder von dem Teil so begeistert ist, dann kann ich auch eine solche Story verfassen ohne mir großartig Mühe dabei zu geben...
dass die story nich der knaller ist, war mir vorher schon klar....0815 alien invasion sag ich mal......aber in dem fall ist es die inszenierung die das ganze gut macht......die story an sich is sicher eher mager......aber das drumherum macht es doch lecker![]()
hm naja, bin jetzt des öfteren einfach mal stehen geblieben und hab die aussicht genossen !muss ben auch recht geben....grafik ist sicher sehr gut, aber so dass ich immer mit nem halbständer und offenem mund vorm TV gesessen bin, so wars auch nicht....sicher nicht....fand sogar die grafik bei anderen titeln persönlich schöner.....
Bei Dead Space ist der trick aber, dass man oft durch kleine Räume läuft! Bei Crysis läufst du durch New York.
hm naja, bin jetzt des öfteren einfach mal stehen geblieben und hab die aussicht genossen !muss ben auch recht geben....grafik ist sicher sehr gut, aber so dass ich immer mit nem halbständer und offenem mund vorm TV gesessen bin, so wars auch nicht....sicher nicht....fand sogar die grafik bei anderen titeln persönlich schöner.....![]()
Ich bin von der Story auch nicht überzeugt. Wenn jeder von dem Teil so begeistert ist, dann kann ich auch eine solche Story verfassen ohne mir großartig Mühe dabei zu geben...
dass die story nich der knaller ist, war mir vorher schon klar....0815 alien invasion sag ich mal......aber in dem fall ist es die inszenierung die das ganze gut macht......die story an sich is sicher eher mager......aber das drumherum macht es doch lecker![]()
Da hast du Recht, dass kann ich so unterschreiben!
@Vodafone: Ich habe auch ab kommendem Monat ein Vodafone-Anschluss. Die Probleme mit dem Router und den Spielekonsolen besteht allerdings schon lange. Entweder lädt man sich eine alte Software-Version herunter oder aber man verwendet einen anderen Router, dann geht es ohne Probleme... Ich werde den T-Online Router verwenden, dann sollte eigentlich alles passen!
Da hast du Recht, dass kann ich so unterschreiben!
@Vodafone: Ich habe auch ab kommendem Monat ein Vodafone-Anschluss. Die Probleme mit dem Router und den Spielekonsolen besteht allerdings schon lange. Entweder lädt man sich eine alte Software-Version herunter oder aber man verwendet einen anderen Router, dann geht es ohne Probleme... Ich werde den T-Online Router verwenden, dann sollte eigentlich alles passen!
eben nicht, das haben wir hier gestern auch getestet und es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wir kennen einen der weiß wie man das ding mit konsolen konfiguriert mal schauen was der noch spricht.
Aber Telekom Router hat nicht geklappt mit dem Vodafone vertrag.
Die Ki ist so mit das dümmste was ich jemals gesehen habe
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!