Zitat
Original von Blue*14
hab auch mehr oder weniger ein problem, allerdings keine spielerisches.
ist es eigentlich normal, dass ich gelegentlich übermenschliche Kräfte entwickel?
besser gesagt, ich fange zwischenzeitlich an, gegenstände durch Wände und unheimlich hoch in die Luft zu werfen.
das ganze lässt sich dann auch nur durch neuladen eines alten Spielstandes umgehen
ich spiele das Spiel allerdings auf der 360, vielleicht liegt es auch daran.
hattet ihr das Problem auch?
Zitat
Original von master jens
was machst du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (27. Dezember 2005, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (27. Dezember 2005, 13:04)
Zitat
Original von Blue*14
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.
ich hab jetzt aber einfach mal an EA und Micosoft geschrieben, einer von beiden wird schon antworten![]()
Zitat
Original von master jens
mir is grad eingefallen das dass mal bei STAR WARS:RC
mal so was war.
ich musste son paar docks oder hanger oder so sprengen und ich musste immer die bombe anbringen,als der typ den code eingegeben hat und er schon fertig war hat er es immer weiter gemacht.
ich habe mir erst gedacht:gut vllt nen kleiner bug aber egal.
weiter gespielt und auf einmal war alles froozen.
ich habe die box ausgemacht und neu versucht dann gings wieder.
ausserdem ist eine weiter parralele das ich auch durch wände schießen konnte.ich weiß es ned genau aber kann es sein das auch das spiel von EA ist?
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Blue*14
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.
ich hab jetzt aber einfach mal an EA und Micosoft geschrieben, einer von beiden wird schon antworten![]()
glaubst du wirklich!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. Februar 2006, 18:49)
Zitat
Original von slider
Hi. Zocke gerade H L 2. Macht echt Spaß. Auch die Aufgaben die zu erledigen sind. Bin aber jetzt an einer Stelle, wo ich einfach nicht weiter weiß... Level Highway 17. Hab den Buggy unter dem Elektrokran geparkt und aufs Peer geklettert. Wollte durch die Türe gehn,aber die ist verschlossen. Hab schon alles ausprobiert. Wie gehts weiter? Bin echt gespannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Februar 2006, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. März 2006, 15:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!