Auch würden viele nicht mit dem Klasse D Auto rumgurcken wenn sie von Beginn an die Supersportwagen besitzen könnten.
Na und? Dann fahren sie halt das was ihnen Spaß macht. Was wäre so schlimm daran, wenn keiner die kleinen Klassen passieren muss?
Wer hat das denn hier gefordert? Niemand so weit ich das verfolgen kann, wird aber ständig drauf rumgeritten...
Zitat
Und wenn man gar nicht mehr fahren müsste um was zu erreichen
Die habe ich tatsächlich im Auge, wenn man das Geld weglassen würde wäre alles für jeden erreichbar, jeder könnte sein Traumauto haben - aber natürlich immer in Abhängkeit mit dem Level und Karrierefortschritt - ohne Fleiß kein Preis...
Zitat
Weil es viele Hobby-Racer gibt, diese vielleicht sogar den Großteil der Zielgruppe ausmachen.
Exakt. Und wenn man die Story geschafft hat gibt es immer noch viel zu entdecken, Nebenquests sozusagen, aber man hat ein Level wo man Zugriff auf die besten Inhalte hat und sich die Perlen aussuchen kann. Das kann ein Rennen im GT1 Porsche sein oder ein Rennen im 69er Charger, wenn man sich keinen Kopp drüber machen muss ob die Börse das gerade hergibt ist man finde ich eher geneigt herumzuprobieren und hat auch mal Spaß an etwas eigenwilligen Fahrzeugen.
Zitat
Das ist das ganze System: Man belohnt sich durchs Spielen selbst. Dieses Spielsystem gibt es ebenso in Rollenspielen. Dort könnte man auch argumentieren: Warum nicht sofort mit Max.Level und allen Fähigkeiten starten, durch das aufleveln kastriert man seinen Spaß doch.
Am Ende geht es eben darum: Schritt für Schritt einem Spielziel näher kommen - in Forza ist dieses der Besitz der Traumautos des jeweiligen Spielers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. April 2011, 18:37)
Gibt ja immer noch genug Leute die nur offline mit der Konsole sind, unglaublich in der heutigen Zeit, ist aber so.
Jap...Designs und Setups bis zum Abwinken, Rennen fahren muss dann erstmal warten...
Zitat
Bleibt das Credit und Shopprinzip in Forza 4 die gleiche, weiss ich schon, auf was ich mich die erste Zeit konzentrieren werde...
Ach ja, wenns keine Credits gibt, gibts halt eine ordentliche Rangliste, und für jedes verkaufte Design gibts wie bei den Rennen Erfahrungspunkte. Könnte aber ev. inflationär werden...
Der Shop ist ja auch so ne Sache. Die erfolgreichsten Produkte sind ja die, die bei Release des Spiels/DLC erstellt wurden. Viel Zeit zum Ausreifen ist da nicht logischwerweise, aber der zeitliche Vorsprung ist nun mal stärker und verstärkt sich dadurch, dass immer das Proudukt mit den meisten Downloads gekauft wird, im Glauben es sei das beste. Die ultimative Kombination (vor allem bei Setups) ist; gleich bei Release gratis in den Shop stellen, auf eine ansprechende Anzahl Downloads warten und dann den Preis auf 10.000 einstellen. Nachfolgende denken sich dann "Wow, trotz des Preises verkauft sich das prächtig! Muss bestimmt gut sein!".
Dann hat der Shopbetreiber eigentlich ausgesorgt.
Bleibt das Credit und Shopprinzip in Forza 4 die gleiche, weiss ich schon, auf was ich mich die erste Zeit konzentrieren werde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (9. April 2011, 19:51)
Ich bin prinzipiell dagegen das Aktionen im einem Spiel die Optional sind in irgendeiner Art und Weise belohnt werden, ob nun mit XP oder Erfolgen. Denn, was haben die Erfolge in FM3 gebracht? Nen Haufen Shops mit nicht verwertbarem Inhalt, im AH eine Schwemme von Auktionen nur um des Erfolgs wegen
Na wenn dus drauf hast, freuen wir uns auf deine frühen Tune´s und Paints. Ansonsten kann man sich aber auch schnell lächerlich machen. Das mein ich jetzt allgemein.
Ich denke die Schwierigkeit ist, es allen Recht machen zu wollen. Das funktioniert einfach nicht. Die Lösung für das "Problem" wäre, man lässt die Karriere einfach weg. Denn die kann man gestalten wie man will, sie wird immer irgendwie gähnend bleiben
Ich mein der Pixel wünscht sich sicher einen ausgefeilten Regiemodus um Videos zu machen, aber ich befürchte, die Prioritäten werden andere sein...
Das wär natürlich geil - auch weil ein Editor ja eigentlich schon für FM3 versprochen war. Dann müsste man es nur noch direkt auf YT hochladen können...Ich mein der Pixel wünscht sich sicher einen ausgefeilten Regiemodus um Videos zu machen, aber ich befürchte, die Prioritäten werden andere sein...
Ich bin im direkten Kontakt mit ein paar Machern bei Turn10 und denen liege ich schon seit Wochen mit den Kamerawinkeln und dem Lightning in den Ohren. Da hat man mir auf jeden Besserung versprochen.![]()
Ich bin eher dagegen, dass man das erstellen und hochladen (Youtube) der Videos so einfach macht.
Erleichtern ja, aber es sollte grundsätzlich so bleiben wie jetzt, dann gehen auch nur Leute ans Werk, die etwas von der Materie verstehen, ansonsten kommt ja nur eine Flut an inflationärem Schrott raus, wenn auch jedes 12-jährige US Kiddie Videos von seinen Crashs im billig gepainteten Skyline oder "coolen Drifts" auf Youtube/FM.net oder Shop oder sonstwas hochladen kann (was für Möglichkeiten FM4 dann eben bietet)
So bekommt man doch nur Qualitätsware zu sehen, mit viel Liebe zusammengeschnitten und erstellt![]()
Genau, werfen wir jeden Aspekt der Softwareergonomie über Board und schaffen eine zwei Klassen Gesellschaft ....
... als ob man gezwungen werden würde oder es den eigenen Spielspaß beeinträchtigen würde was irgendjemand am anderen Ende der Welt mit Spielfeatures anstellt die für alle gedacht sind.
:-)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!