Für mich hats sich jetzt erledigt. Online isses ausgestorben und hab dazu in der Lobby ständig Abstürze. Muss aber dennoch sagen sehr gutes Spiel, hat mir ausgezeichnet gefallen.
Jo, ein bischen hasste schon recht. Ich hoffe ja immer noch darauf, das EA im kommenden Patch die von der Community gewünschten Lobby-Filter einbaut, dann dürften auch die TSC Heulsusen zufriedengestellt sein, aber Ich persönlich hoffe ja, das der Patch es möglich macht, auch Freunde direkt zu Ranked-Matches einzuladen, anstatt nur diese Ranked-Match-Casualgamer-Lobby zu haben. Ich meine, jedesmal wenn man einen XBL - Freund suchen will um mit Ihm ein Ranked-Match zu bestreiten, wird mann logischerweise sofort als Cherrypicker beschimpft weil alle natürlich ziemlich angepisst sind, wenn mann aus der Lobby geht, um einen neuen Suchlauf zu starten, nur um 'nen Online Kumpel finden zu können !!!
Zum Glück werden die Casualgamer jetzt langsam aber sicher immer weniger, denn die klassischen halbwissenden Noobspammer scheinen es wohl langsam satt zu sein, nicht wirklich was auf die Reihe zu kriegen, weil sich natürlich alle " richtigen MMA Fans " auf die Hook-Bodyshot-Subspammerei eingestellt haben und sehrwohl gelernt haben, sich solcher Spamm-Heinis erfolgreich zur wehr zu setzen " Stichwort Strikespammer auf den Boden klatschen und dann kommt der " GNP oder die Sub-straight to Hell " !!!
Ich hatte ja anfangs Online auch nicht viel zu melden, weil dank der Spammer einfach kein wirklich guter Fight möglich war, aber nach zwei Wochen negativ Fight-Record bin Ich nun mittlerweile unter den ersten 800 und daran merkt mann schon stark, das sich die Spreu langsam vom Weizen trennt. Bin zwar immer noch nicht die " Oberkanone ", dafür habe Ich einfach zu wenig Zeit zum Konsole zocken, aber Ich kann jedem hier sagen, das sich das Spiel eigentlich für jeden MMA Fan lohnt, mann muß sich nur die Mühe machen die UFC Spielmechanik weitestgehend aus dem Kopf zu kriegen ( war gar nicht so einfach ) und sich mit der " neuen Spielmechanik " vertraut zu machen und die Feinheiten zu erlernen, dann machts nämlich schon richtig laune, vorausgesetzt natürlich mann hat die richtigen Online Kumpels, die einen halbwegs realistischen Kampfablauf genauso schätzen, wie mann selber !!!
Allen ein schönes Wochenende noch,
Gruß, Pitter