Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] EA Sports MMA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. November 2010, 00:08

Sicherlich würde Deine Dinge sehr zum verbesserten Onlingaming beitragen, hatte ja heut mittag gegen einen gekämpft der Mousasi hatte (nehm ich auch gerne für Submissions wenns klappt) 3 tritte in den Bauch meines Chars, Takedown Fullmount und ende, das geht zu schnell, echte Kämpfer kriegt man auch nicht so schnell platt, ich bin für ein besseres Deckungssystem, das man noch die Kampfknöpfe zur Deckung nutzen muss, ist mir zu kompliziert und gibt den Spammern mehr und mehr Vorteile.

Aktuel kann ich sagen das man manchmal seinen Pad in die Ecke Feuern will, wie schlägt man eigentlich den Fedor auf Legende? drecjsnist.

Zu ersterem. Immer RT(+LT) + schlagtaste benutzen, so gibst du deinen Gegner wenig Angriffsfläche.



Zu Fedor. Hab ihn mitm lucky punch geschlagen, nach 4-5 Versuchen. Das ist die leichteste Methode, erfordert aber zum Teil etwas Geduld!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 29. November 2010, 15:09

Sicherlich würde Deine Dinge sehr zum verbesserten Onlingaming beitragen, hatte ja heut mittag gegen einen gekämpft der Mousasi hatte (nehm ich auch gerne für Submissions wenns klappt) 3 tritte in den Bauch meines Chars, Takedown Fullmount und ende, das geht zu schnell, echte Kämpfer kriegt man auch nicht so schnell platt, ich bin für ein besseres Deckungssystem, das man noch die Kampfknöpfe zur Deckung nutzen muss, ist mir zu kompliziert und gibt den Spammern mehr und mehr Vorteile.

Aktuel kann ich sagen das man manchmal seinen Pad in die Ecke Feuern will, wie schlägt man eigentlich den Fedor auf Legende? drecjsnist.



Zu ersterem. Immer RT(+LT) + schlagtaste benutzen, so gibst du deinen Gegner wenig Angriffsfläche.



Zu Fedor. Hab ihn mitm lucky punch geschlagen, nach 4-5 Versuchen. Das ist die leichteste Methode, erfordert aber zum Teil etwas Geduld!
Beim Fedor-Archievment sollte man vor allem darauf achten, das man nicht zu Boden gebracht wird, der hat nämlich die reinste Bodyhook und Denyspamming KI, da haste am Boden ruck-zuck keine Ausdauer mehr und kannst so gut wie nichts mehr gegen seine Submissions machen. Ich nehme mal an, das die ganzen Online Sub-Hook-und Denyspammer sich ganau da alles abgekuckt haben, denn auf die Art wie Fedor Offline kämpft, kann mann als Online-Noob am meisten reißen, ohne wirklich viel über die Spielmechanik lernen zu müssen und diese Spamm-Idioten meinen dann auch noch, das Sie die größten unter der Sonne sind, wenn Sie mit Fedor oder einem anderen total überpowerten Ingame Sub-Fighter durch Bodyhook-Denyglitch und Subspamming Ihre Kämpfe gewinnen. Ich bin bei dem Spiel irgendwie hin und her gerissen, eigentlich macht's bock, aber andererseits möchte Ich gerade wegen dem Online spamming manchmal auch das Pad in die Ecke feuern !!! :cursing:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

63

Montag, 29. November 2010, 16:03

Saubere faire kämpfe kannste online vergessen, dafür steht die CPU gerade.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 29. November 2010, 20:28

Naja, es gibt schon auch faire Spieler und Ich habe da auch schon einige in der Friendlist und wenn einem mal wieder ein Hook deny oder Subspammer auf den Sack gegangen ist, notiert man sich eh seinen Namen und dreht beim nächsten Mal den Spieß um, oder geht diesen Schwachköpfen einfach in der Online Lobby ganz aus dem Weg, die regen sich dann immer so schön auf, das sie kein neues Opfer für Ihre Spammkacke gefunden haben, oder schicken einem einen " Liebesbrief ", wenn man den Spieß mal umgedreht hat !!! :rolleyes2:

Hier noch ein paar meiner schönsten Finisher Highlight's, Soccerkick, Footstomp, Sp-backkick, oder Backfist, von allem was dabei was man so hingekriegt hat:

http://www.easports.com/mma/videocage/vi…an/platform/360

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

65

Dienstag, 30. November 2010, 02:08

Hallo Leute

Hab mal ne ffrage zu ein paar Erfolgen von mma.ich mache meine 1 Karriere auf stufe Leicht und habe jetzt 30 Kämpfe ungeschlagen absolviert und bin Myhstic Champ.Wollt daher mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich diese Erfolge bekomme

Strikeforce-Champion

Werde im Karrieremodus ein Strikeforce-Champion

50 Ewige Rivalität

Gewinne im Karrieremodus einen Rivalenkampf

?

Man sieht sich immer zweimal …

Gewinne im Karrieremodus einen Rückkampf

?
Wer ist hier der Chef?

Schließe den Karrieremodus ab

30 Weapons of Destruction-Champion

Werde im Karrieremodus ein Weapons of Destruction-Champion

?

Hab im Internet leider nichts über Die erfolge gefunden oder wie lange eine karriere geht würde mich freuen wenn mir da vielleicht einer helfen könnte wie man die erfolge bekommt.
Vielen dank im vorraus :)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 30. November 2010, 19:12

@ masta killah 06

Guckst Du hier:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/960521-ea-sports-mma/cheats

ist zwar in English, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen !!!

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

67

Dienstag, 30. November 2010, 20:05

Für mich hats sich jetzt erledigt. Online isses ausgestorben und hab dazu in der Lobby ständig Abstürze. Muss aber dennoch sagen sehr gutes Spiel, hat mir ausgezeichnet gefallen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:02

Für mich hats sich jetzt erledigt. Online isses ausgestorben und hab dazu in der Lobby ständig Abstürze. Muss aber dennoch sagen sehr gutes Spiel, hat mir ausgezeichnet gefallen.

Jo, ein bischen hasste schon recht. Ich hoffe ja immer noch darauf, das EA im kommenden Patch die von der Community gewünschten Lobby-Filter einbaut, dann dürften auch die TSC Heulsusen zufriedengestellt sein, aber Ich persönlich hoffe ja, das der Patch es möglich macht, auch Freunde direkt zu Ranked-Matches einzuladen, anstatt nur diese Ranked-Match-Casualgamer-Lobby zu haben. Ich meine, jedesmal wenn man einen XBL - Freund suchen will um mit Ihm ein Ranked-Match zu bestreiten, wird mann logischerweise sofort als Cherrypicker beschimpft weil alle natürlich ziemlich angepisst sind, wenn mann aus der Lobby geht, um einen neuen Suchlauf zu starten, nur um 'nen Online Kumpel finden zu können !!! :thumbdown:

Zum Glück werden die Casualgamer jetzt langsam aber sicher immer weniger, denn die klassischen halbwissenden Noobspammer scheinen es wohl langsam satt zu sein, nicht wirklich was auf die Reihe zu kriegen, weil sich natürlich alle " richtigen MMA Fans " auf die Hook-Bodyshot-Subspammerei eingestellt haben und sehrwohl gelernt haben, sich solcher Spamm-Heinis erfolgreich zur wehr zu setzen " Stichwort Strikespammer auf den Boden klatschen und dann kommt der " GNP oder die Sub-straight to Hell " !!! ;)

Ich hatte ja anfangs Online auch nicht viel zu melden, weil dank der Spammer einfach kein wirklich guter Fight möglich war, aber nach zwei Wochen negativ Fight-Record bin Ich nun mittlerweile unter den ersten 800 und daran merkt mann schon stark, das sich die Spreu langsam vom Weizen trennt. Bin zwar immer noch nicht die " Oberkanone ", dafür habe Ich einfach zu wenig Zeit zum Konsole zocken, aber Ich kann jedem hier sagen, das sich das Spiel eigentlich für jeden MMA Fan lohnt, mann muß sich nur die Mühe machen die UFC Spielmechanik weitestgehend aus dem Kopf zu kriegen ( war gar nicht so einfach ) und sich mit der " neuen Spielmechanik " vertraut zu machen und die Feinheiten zu erlernen, dann machts nämlich schon richtig laune, vorausgesetzt natürlich mann hat die richtigen Online Kumpels, die einen halbwegs realistischen Kampfablauf genauso schätzen, wie mann selber !!! :D

Allen ein schönes Wochenende noch,

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:56

lol, habe gerade einen Lowkick-Ko hinbekommen, Ich wußte bis dahin gar nicht, das sowas in dem Game möglich ist :

http://www.easports.com/mma/videocage/vi…ko/platform/360

unglaublich, hätte eigentlich nur noch 'ne Beinbruch-Animation dargestellt werden müsssen !!! :D

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 7. April 2011, 09:15

lohnt es sich noch das spiel zu holen? ich wollte gerne wissen, ob das hier noch gespielt wird, bzw ob man online deutsche spieler findet? wollte gerne das spiel kaufen und vielleicht eine kleine liga gründen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

71

Montag, 11. April 2011, 14:55

eiso ich spiel es ab und an noch hab das game auch erst vor 2 monaten geholt!!!
auf der spielegrotte seite ist es auch super günstig!!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 11. April 2011, 16:41

Trifft man online denn auf deutsche Spieler bzw kann man wie bei UFC2010 gezielt nach diesen suchen beim Öffnen einer Session?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

73

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:36

Trifft man online denn auf deutsche Spieler bzw kann man wie bei UFC2010 gezielt nach diesen suchen beim Öffnen einer Session?
Also online trifft man generell schon hin und wieder auf deutsche Spieler, allerdings ist das Zufall. Gezielt kann man leider nicht nach ihnen suchen.
Ich selber habe das Spiel jetzt schon recht lang und bin sehr zufrieden damit. Leider ist es online nicht immer ganz fair, viele Leute spielen mit ihren selbserstellten Kämpfern und halten am Boden sehr viel. Am besten man spielt gegen Leute die man kennt ^^

Hätte jemand zufällig Interesse hin und wieder ne lockere Runde zu spielen?

Mein Gamertag: Koka Koala


Gruß, Koala :)

Thema bewerten