Sicherlich würde Deine Dinge sehr zum verbesserten Onlingaming beitragen, hatte ja heut mittag gegen einen gekämpft der Mousasi hatte (nehm ich auch gerne für Submissions wenns klappt) 3 tritte in den Bauch meines Chars, Takedown Fullmount und ende, das geht zu schnell, echte Kämpfer kriegt man auch nicht so schnell platt, ich bin für ein besseres Deckungssystem, das man noch die Kampfknöpfe zur Deckung nutzen muss, ist mir zu kompliziert und gibt den Spammern mehr und mehr Vorteile.
Aktuel kann ich sagen das man manchmal seinen Pad in die Ecke Feuern will, wie schlägt man eigentlich den Fedor auf Legende? drecjsnist.
Beim Fedor-Archievment sollte man vor allem darauf achten, das man nicht zu Boden gebracht wird, der hat nämlich die reinste Bodyhook und Denyspamming KI, da haste am Boden ruck-zuck keine Ausdauer mehr und kannst so gut wie nichts mehr gegen seine Submissions machen. Ich nehme mal an, das die ganzen Online Sub-Hook-und Denyspammer sich ganau da alles abgekuckt haben, denn auf die Art wie Fedor Offline kämpft, kann mann als Online-Noob am meisten reißen, ohne wirklich viel über die Spielmechanik lernen zu müssen und diese Spamm-Idioten meinen dann auch noch, das Sie die größten unter der Sonne sind, wenn Sie mit Fedor oder einem anderen total überpowerten Ingame Sub-Fighter durch Bodyhook-Denyglitch und Subspamming Ihre Kämpfe gewinnen. Ich bin bei dem Spiel irgendwie hin und her gerissen, eigentlich macht's bock, aber andererseits möchte Ich gerade wegen dem Online spamming manchmal auch das Pad in die Ecke feuern !!!Sicherlich würde Deine Dinge sehr zum verbesserten Onlingaming beitragen, hatte ja heut mittag gegen einen gekämpft der Mousasi hatte (nehm ich auch gerne für Submissions wenns klappt) 3 tritte in den Bauch meines Chars, Takedown Fullmount und ende, das geht zu schnell, echte Kämpfer kriegt man auch nicht so schnell platt, ich bin für ein besseres Deckungssystem, das man noch die Kampfknöpfe zur Deckung nutzen muss, ist mir zu kompliziert und gibt den Spammern mehr und mehr Vorteile.
Aktuel kann ich sagen das man manchmal seinen Pad in die Ecke Feuern will, wie schlägt man eigentlich den Fedor auf Legende? drecjsnist.
Zu ersterem. Immer RT(+LT) + schlagtaste benutzen, so gibst du deinen Gegner wenig Angriffsfläche.
Zu Fedor. Hab ihn mitm lucky punch geschlagen, nach 4-5 Versuchen. Das ist die leichteste Methode, erfordert aber zum Teil etwas Geduld!
Für mich hats sich jetzt erledigt. Online isses ausgestorben und hab dazu in der Lobby ständig Abstürze. Muss aber dennoch sagen sehr gutes Spiel, hat mir ausgezeichnet gefallen.
Also online trifft man generell schon hin und wieder auf deutsche Spieler, allerdings ist das Zufall. Gezielt kann man leider nicht nach ihnen suchen.Trifft man online denn auf deutsche Spieler bzw kann man wie bei UFC2010 gezielt nach diesen suchen beim Öffnen einer Session?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!