Ich hab mal im Offiziellem Forum angefragt und meld mich sobald ich da ne anständige Rückmeldung bekomme!@ Guinness Boys:
Leider haben wir dazu noch keine Infos, ich werd aber mal versuchen diesbezüglich was rauszufinden.![]()
Das wäre super, vielen Dank !![]()
Soo hab mich mal ein wenig umgehört. Brink wird wohl Multilingual erscheinen, da bisher alle Spiele von SD multilingual erschienen sind.Falls noch irgendwer Fragen zu Brink hat, vielleicht kann ich da aushelfen, da ich ja akut auf der hier verlinkten Seite im Team aktiv bin, bin ich relativ gut in der Materie drin!
Gruß Nephalas
Moin,
auf das Angebot komme ich doch gerne zurück![]()
Habt Ihr eventuell schon Informationen, ob die UK Fassung multilingual sein wird, bzw. wenigstens
eine deutsche Tonspur enthält ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (8. April 2011, 17:13)
SD= Splash DamageNephalas@
alle Spiele von SD ???
wer ist SD
Quelle
Zitat
Obwohl das Doom Pre-Order Pack zu Brink offiziell in Deutschland nicht
erhältlich ist, gibt es nun doch eine Möglichkeit an die begehrten
Bonus-Items zu kommen. Den der Online Shop Game.co.uk hat zur Zeit ein
ganz besonderes Angebot für euch.
Ihr bekommt Brink dort als "Special Edition" Ausgabe, es beinhaltet das
Spec-Ops Pre-Order Pack und zudem das Doom Pre-Order Pack für
umgerechnet gerade mal 34 Euro. Man bekommt also statt einem gleich zwei
Pre-Order Packs samt Preisnachlass, und dass beste daran Game.co.uk versendet auch nach Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. April 2011, 22:52)
Zitat
Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen zählen selten zu den guten
Nachrichten. Im Fall von Splash Damages neuem Shooter 'Brink' mussten
wir mehrfach eine Release-Verzögerung nach hinten verkünden, sollte der
innovative Mehrspieler-Mix doch eigentlich bereits im vergangenen Jahr
erschienen sein. Heute gibt es aber Grund zur Freude: 'Brink' erscheint
nicht erst wie zuletzt vorgesehen am 20. Mai für PC, PlayStation 3 und
Xbox 360, sondern eine Woche früher, am 13. Mai.
Laut Quelle sind sie früher fertig geworden als geplant.
Bei WoV für 49,99€ - http://www.world-of-video.de/shop/produc…ame.html/navid/Hach das beruhigt mich, da 4Players mein Geld nich ham wollte zum Preordern muss ich mir nen neuen shop suchen.
Na ma schauen.
Du guckst kurz bevor du bei dem Rohr bist kurz nach oben oder unten, je nachdem ob du rauf/rüberklettern oder drunter herrutschen willstLaut Quelle sind sie früher fertig geworden als geplant.
Wollen wir nur hoffen, dass die Entwickler trotzdem genug Zeit in die Bugfixes gesteckt haben!
Ich bin bezüglich des "Smart Buttons" allerdings ein wenig skeptisch: wenn es ein ca. kopfhohes Rohr gibt, woher will das Spiel wissen, ob ich drunter durch rutschen oder drüber springen will? Naja, mal abwarten wie es umgesetzt wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!