Original von SoulRISE
...
Ich sag da nix zu
<--- sie auch
PS.: Reznors Avatar ist genial, so wie Bender mit seinem fast überheblichem aber auf jeden Fall herabschauendem Blick auf die obere Post schielt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. März 2006, 10:55)
Der muss jetzt nur noch ein wenig individualisiert werden. Mit Gamertag und XBFC-Schriftzug und allem. Das gilt natürlich auch für Fredi seinen Avatar
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@luke
ich schliese mich soulrise an.
dein ava ist a weng zu kleu.
ach da fällt mir ein ich wollte ja noch ein logo vorschlag posten.
Original von ltl.vamp
Hat das irgend etwas zu bedeuten, dass Freddi sein Avatar entfernt hat und Devil seins ganz entfernte?
Nein hat es nicht. Ich wollte dieses "FW" da weg haben. War irgendwie so chefhaft....

Außerdem muss manchmal ein Tapetenwechsel sein.
Original von SoulRISE
Der muss jetzt nur noch ein wenig individualisiert werden. Mit Gamertag und XBFC-Schriftzug und allem. Das gilt natürlich auch für Fredi seinen Avatar
Wenn mir da jemand etwas schönes zaubern könnte, wäre ich sehr fröhlich.
<----- wer möchte dieses Avatar. Text ist noch änderbar
Jeder Post gegen Vince ist ein Stich ins Herz von Soul
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Jeder Post gegen Vince ist ein Stich ins Herz von Soul
Falsch verstanden: er hat jetzt die Gelegenheit, bekannt zu werden und als Avatar find ich ihn super!
Wer will ihn haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. März 2006, 14:45)
bin zwar nicht interessiert, aber für nen gebrauchten ava müsste es rabatt geben oder eine zugabe in form von einem kleinen avater tuning.
Ich frag mich gerade warum so ein Wind wegen eines Avatars gemacht werden kann.
Is doch kein Wettbewerb? man stellt sich eines rein das einem gefällt und basta... naja... vielleicht bin ich zu altmodisch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
so soll es ja auch sein.
aber über was unterhält man sich nicht alles, wenn man gerade zeit hat
<------------------------------------- Das ist mein neuer !!!! Weil, ich mich schon so auf Legend freue.
hey leuts,
vamp schrieb mir letztens zwar dass man die gifs mitm photoshop bearbeiten kann aber irgendwie geht das net so richtig... (ich hab photoshop). kann mir einer sagen wie ich die lästige weihnachtsmütze wegbekommen.
Original von ltl.vamp
Falsch verstanden: er hat jetzt die Gelegenheit, bekannt zu werden und als Avatar find ich ihn super!
Wer will ihn haben?
Der sieht funny aus.
Ich hab kein Photoshop.Kann man die sich im I-Net Kostenlos Downloaden?
Original von ThirdEch3lon
hey leuts,
vamp schrieb mir letztens zwar dass man die gifs mitm photoshop bearbeiten kann aber irgendwie geht das net so richtig... (ich hab photoshop). kann mir einer sagen wie ich die lästige weihnachtsmütze wegbekommen.
geht mit image ready ! die gif einfach öffnen, das bild wird dann in ihre einzelteile zerlegt, da kannst du es bei jedem bild rausradieren und als gif speichern
02.07.2006
hey leuts,
Mit dem "Radiergummi". Dann hast Du allerdings ein Loch im Kopf
Original von HerseyVatan
hey leuts,
geht mit image ready ! die gif einfach öffnen, das bild wird dann in ihre einzelteile zerlegt, da kannst du es bei jedem bild rausradieren und als gif speichern
thx erst mal, ich kanns öffnen so dass es die ganzen einzelbilder anzeigt aber wenn ich aufn eraser klick und dann aufs bid geh kommt ein son durchgestrichener kreis - sry, bin haltn photoshop-noob
Original von ltl.vamp
hey leuts,
Mit dem "Radiergummi". Dann hast Du allerdings ein Loch im Kopf
lol, ich merks gerade... ich hab das alte ava ohne mütze aber auch noch irgendwo aufm laptop.. muss ich irgendwie reinkopieren
Ich hab kein Photoshop.Kann man die sich im I-Net Kostenlos Downloaden?
Photoshop ist ne Profibildbearbeitungssoftware, die richtig viel Geld kostet. Alles andere ist Illegal!
LOKI
edit: PS Elements ist viel günstiger und für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht. Ich glaub ca. 80 Euro, manchal auch bei Hardware dabei.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (13. März 2006, 21:15)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher