@orcelor Erst Freiheit im Spiel für alles und jeden fordern und dann gleich darauf jedem vorschreiben es nur zu nutzen wenn man dessen würdig ist. Nur nicht so ernst nehmen, weiß ja das es nicht so gemeint ist.
doch ich denke das man damit viel Kreativität kaputt machen würde. Viele würden nur noch Copy and Paste von Internetbildern machen, dann doch lieber eigene Sachen die nicht ganz perfekt sind.
Den Editor als PC Programm, sodass man die Design auch am PC machen kann und das schneller und präziser, wäre aber ein netter Service.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (12. April 2011, 15:09)
Mit "Copy and Paste" meine ich, das man sich Grafiken die einem nicht selber gehören nimmt und sie auf die eigenen Autos bringt, ob nun geschützte Firmenlogos, Bilder oder Fotos. Alleine schon durch die rechtlichen Schweirigkeiten wird Turn10 nie eine solche Funktion einbauen, was auch gut ist, da für wenige fehlgeleitete die Möglichkeiten zu groß wären ihren Schund in ein Rennspiel zu bringen.
Weil Kreativität ist nicht mit Qualtität gleichzusetzen.
Mir stehen perfekte Grafiken zur Verfügung und ich erstelle damit ein Design nach meinen Vorstellungen.
Theoretisch könnte ich jetzt auch so lange mit Formen herumbasteln bis ich die selbe Qualität erreiche und das Design gleich aussieht.
Kreativer bin ich nicht, aber es dauerte um einiges länger, oder mit anderen Worten: ich habe mit den Grafiken sehr viel Zeit gespart (in meinem Fall auch Nerven, finde Painten nicht so entspannend).
sinnlose diskussion !
das man bilder ins spiel einfügen kann wird allein schon am Datenschutz scheitern !
Meine größte Sorge bleibt weiterhin die Streckenauswahl. Gestern habe ich wieder etwas FM3 gespielt und 80% der Strecken die es schon in FM 1 und 2 gab kann ich schon fast nicht mehr sehen. Vielleicht machen die alten Strecken durch die überarbeitet Physik engine wieder Spaß aber es geht was Streckenauswahl angeht klar besser. Von den 5 neuen Umgebungen ist eine schon durch die Top Gear Strecke verschwendet.
Viele von uns sind schon mehrere hundert Stunden gefahren da braucht das Spiel einfach mehr Abwechslung bei den Strecken.
Von den 5 neuen Umgebungen ist eine schon durch die Top Gear Strecke verschwendet .
Brno, Zolder, Spa...
Viele von uns sind schon mehrere hundert Stunden gefahren da braucht das Spiel einfach mehr Abwechslung bei den Strecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (14. April 2011, 12:13)
Das Stimmt so nicht, in FM2 gab es diese Strecke nicht und nachdem die beiden DL Strecken (Motegi, Road Aermica) von FM2 gleich mit in FM3 dabei waren, mache ich mir auch keine Sorgen das sich das Schema bei FM4 ändert.Ich hoffe einfach, dass zB der Nürburgring GP nicht wieder als DLC kommt. 2mal reicht.
Naja Shift 2 hat auf dem Papier eine gute Streckenauswahl. ABER die Verläufe der Strecken sind teilweise merkwürdig und viele Strecken fühlen sich nicht authentisch an.
Selbst wenn sich die Strecken authentisch anfühlen - die Autos verweigern sich dem vehement. Und das ist ätzend...finde schon das sie sich authentisch anfühlen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!