Doch:
Kabal und Baraka
Nee:
Liu Kang, Raiden gibt es auch noch
Sonja Blade finde ich auch nicht schlecht.
Scorpion,, Reptile, Stryker und Kung Lao
Mileena, Baraka und Ermac
Und hier nochmal der geniale Fatality von Baraka:
sieht aus als würde er ne currywurst schnetzeln.
stimmt sieht aber trozdem geil aus... bin mal gespannt was er sonst noch so drauf hat
Und hier nochmal der geniale Fatality von Baraka:
Und genau das ist das was die Leute sehen wollen, man könnte es fast schon traurig finden.
Ich finde es aber mega GEIL!
stimmt sieht aber trozdem geil aus... bin mal gespannt was er sonst noch so drauf hat
war ja auch nicht negativ gemeint.
Story Intro in sehr schlechter Quali, aber besser als nix
Ne ne guck ich garnicht an die tage kann ich auch noch warten und dann seh ma es in HD!
Kann es sein das lady in Red villeicht Ruby aus der serie Defenders of the Realm ist???
Hier mal ein sehr sehr geiles Video. Es wird der Fatality Tutorial Modus gezeigt. Einige neue Schmankerl dabei:
und hier noch mal der neue Trailer zum King of the Hill Modus mit dt. Untertiteln:
und noch ne schöne info.
zu 99,9% ist die US auf PAL konsolen spielbar.
hab nämlich grad ne mail bekommen von nem kollegen
die restlichen % beziehn sich auf den Onlinepass
der soll es ja dann ermöglichen entweder mit us kollegen oder pal only kollegen nur zu spielen
und dies muss ja erst mal getestet werden
Das war aber doch schon bekannt, die Sache ist nur für welche Version man sich entscheidet. Sollen die Amis ruhig alleine sein, besser UK oder AT
Hi Leute,
ich habe mein Mortal Kombat für die PS3 bei Spielegrotte bestellt. Da erhällt man ja ein Retro Kostüm und einen Finisher von Scorpion gratis (als DLC vermute ich mal).
Auf irgendeiner anderen Seite habe ich das Spiel gesehen mit nem Retro Outfit und Finisher von Sub Zero. Das würde ich natürlich auch gerne haben wollen.
Weis einer von euch ob es DLCs geben wird und in welcher Form? Wird es die , scheinbar exklusiven Goodies auch zum freien Download geben?
Nur noch ein paar Tage dann sollte das Game in Auslieferung gehen. Habe mich seid MK II nicht mehr so auf einen MK Titel gefreut.
Wieder mal ein Video mit sechlechter Quali, aber man sieht hier, das Babalities wieder mit am Start sind
Wie geil, dass Reptile dann auch aus einem Ei schlüpft
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher