Wenn ihr jetzt schon mit PC Montagen anfangt, dann mache ich mit
:
Best of COD Montagen
Hier könnt ihr alle Call of Duty Montagen posten die ihr findet sei es für PC oder Konsole!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Meiner Meinung nach die beste COD Montage
P.S. Wie siehts mit Funtages aus? Hab da auch n paar lustige!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Die beste Funtage ist ja wohl Super Noobs, leider gibts den ersten Teil nicht mehr in Deutschland, aber mit einem Proxy sollte das kein Problem sein:
Mein Liebelingskommentator ist Cr1TiKaL......einfach nur noch lustig......seine BC2 Fun-Tactic-Videos im Kanal sind alle der Hit......
...it´s a thin line between love and hate!
Keine Montage, aber trotzdem nicht schlecht
Sehr gut gemachte Minitage
Lange nicht mehr so was geiles gesehen. Editing <3
Der Anfang is beste
Ich weiß es heißt best of COD aber die montage is echt hammer. Und soviel zum Thema nervige Sniper in CoD wa?
Das Battlefieldvideo ist aber PC! Mit der trägen/schwammigen Steuerung der Konsolenversion ist das in der Art nicht möglich, ergo wird man als Konsolero vor solchen Spielern verschont.
In Gegensatz zu den QS Nerds in Cod sieht das im letzten Video aber nach Skill aus. Schon deswegen weil man in BF mehr Skill brauch
Auf Xbox kannste auch nich so schnell durch rennen. Das geht auch nur bei PC . Sieht man bei ganz vielen CoD 4 montages vom PC. Aber trotzdem is das Vid sehr nice.
Leider nur ein Trailer
Ähm *Hust Hust *
Schau ma Seite 1
*ups*
Der Typ ist doch nicht mehr ganz frisch.....geile scheisse
...it´s a thin line between love and hate!