Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 15. April 2011, 12:32

Hey cool okaysoft hat das Spiel schon auf lager,,, :jump:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 15. April 2011, 13:57

babalitys ich glaubs ja nicht XD dann hoff ich mal das animalitys und friendships auch wieder dabei sind!

323

Freitag, 15. April 2011, 20:10

Hi Leute,

ich habe mein Mortal Kombat für die PS3 bei Spielegrotte bestellt. Da erhällt man ja ein Retro Kostüm und einen Finisher von Scorpion gratis (als DLC vermute ich mal).
Auf irgendeiner anderen Seite habe ich das Spiel gesehen mit nem Retro Outfit und Finisher von Sub Zero. Das würde ich natürlich auch gerne haben wollen.
Weis einer von euch ob es DLCs geben wird und in welcher Form? Wird es die , scheinbar exklusiven Goodies auch zum freien Download geben?

Nur noch ein paar Tage dann sollte das Game in Auslieferung gehen. Habe mich seid MK II nicht mehr so auf einen MK Titel gefreut.


es gibt ca 6 dieser vorbesteller dlc´s
zu verschiedenen chars

ich hoffe auch das man sie später so kaufen kann.
da ich auch maximal 2 bekomme (CE und normal vorbestellung)


P.S.
muss noch eine Version extra loswerden (standartfassung)
konnte nicht mehr abbestellen da kumpel ausgestiegen ist kurzfristig

324

Freitag, 15. April 2011, 22:25


es gibt ca 6 dieser vorbesteller dlc´s
zu verschiedenen chars

ich hoffe auch das man sie später so kaufen kann.
da ich auch maximal 2 bekomme (CE und normal vorbestellung)



Hab gelesen das man die auch alle in der Krypt freischalten kann.

edit: Scheint wohl doch nicht zu stimmen, leider :|

325

Freitag, 15. April 2011, 22:55

wie schaltet man den eigentlich die Kämpfer frei? Läuft das auch über die Krypt? oder bekommt man die beim durchspielen des Storymodus?

326

Freitag, 15. April 2011, 23:16

Über den Storymodus glaube ich nicht. Der läuft wie bei MK vs DC ab (mit mehreren Kapiteln), wie ein Movie und soll sogar nicht kurz sein.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 16. April 2011, 12:49

Yeah...Hab meine Version gerade abholen lassen und heute Abend gehts endlich los :thumbsup:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 16. April 2011, 12:57

Bei mir gehts leider erst am Dienstag los :thumbdown:

Aber ich freu mich schon richtig :thumbsup:

329

Samstag, 16. April 2011, 13:07

hier auch erst Dienstag

muss aber eh das ganze WE durchweg arbeiten

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 16. April 2011, 13:20

Ja im Normalfall hätte ich es auch erst am Mittwoch bekommen, aber da ich nicht mehr abwarten konnte, habe ich n zehner draufgelegt und es mir dann für 54,99€ heute schon gekauft. Hab mir einfach zu viele Videos angeguckt, die mich heiß gemacht haben. Aber arbeiten muss ich heute auch, deswegen gehts erst heute Abend nach Fussball los :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 16. April 2011, 14:23

Bei mir wohl samstag oder Dienstag!

332

Samstag, 16. April 2011, 14:26

Ja im Normalfall hätte ich es auch erst am Mittwoch bekommen, aber da ich nicht mehr abwarten konnte, habe ich n zehner draufgelegt und es mir dann für 54,99€ heute schon gekauft. Hab mir einfach zu viele Videos angeguckt, die mich heiß gemacht haben. Aber arbeiten muss ich heute auch, deswegen gehts erst heute Abend nach Fussball los :P

Hätte eine kleine Bitte an dich: Und zwar fände ich es total nett, wenn du mal erzählen könntest ob die Steuerung mit dem Stick gut funktioniert, wenn du es angezockt hast. :)

333

Samstag, 16. April 2011, 14:28

Yeah...Hab meine Version gerade abholen lassen und heute Abend gehts endlich los :thumbsup:


Wo gibt es das denn schon? Ich muss mich heute aufmuntern, da käme MK genau richtig!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 16. April 2011, 15:16

@feb: ich werd heute Abend oder aller spätstens morgen früh mal meine Eindrücke schildern :)



@Banschee: Wenn du aus NRW kommst, könnte ich dir einen Shop per PN nennen...

335

Samstag, 16. April 2011, 15:24

Leider nicht nah genug :[

336

Samstag, 16. April 2011, 15:26

Hi Leute, ich war damals schonmal hier angemeldet. und da ich sehe wie ihr hier über MK Diskutiert musste ich mich einfach anmelden um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten.
Hier Mal noch ein schönes Vid. KRATOS FATALITY Komplett :D Wer sich überraschen will sollte nicht draufklicken ;)



@ Fabi85 ich komme aus NRW und es wäre echt super wenn du mir den Shop per pn schreiben würdest. Wenn der in der nähe von Siegen ist würde ich da heute noch hinfahren :)

337

Samstag, 16. April 2011, 15:37

@ Leon: Du wohnst nicht wirklic in Siegen, oder? :)

338

Samstag, 16. April 2011, 15:38

@ Leon: Du wohnst nicht wirklic in Siegen, oder? :)
:D doch warum ? :thumbup:

damit es nicht zu Off topc geht noch ein Fatality Vid, was von MK vs. Dc. übernommen wurde. Irgendwie passt das auch nicht so :/

339

Samstag, 16. April 2011, 15:40

Wohne höchste 20 Minuten mit dem Auto davon weg. Vielleicht sagt dir Haiger-Allendorf ja etwas .

340

Samstag, 16. April 2011, 15:41

Wohne höchste 20 Minuten mit dem Auto davon weg. Vielleicht sagt dir Haiger-Allendorf ja etwas .
Haiger :D da war ich schonmal stimmt is hier um die ecke.
Bei dir gibts nicht zufällig Mortal Kombat zum verkauf irgendwo :P

Thema bewerten