ich habe mein Mortal Kombat für die PS3 bei Spielegrotte bestellt. Da erhällt man ja ein Retro Kostüm und einen Finisher von Scorpion gratis (als DLC vermute ich mal).
Auf irgendeiner anderen Seite habe ich das Spiel gesehen mit nem Retro Outfit und Finisher von Sub Zero. Das würde ich natürlich auch gerne haben wollen.
Weis einer von euch ob es DLCs geben wird und in welcher Form? Wird es die , scheinbar exklusiven Goodies auch zum freien Download geben?
Nur noch ein paar Tage dann sollte das Game in Auslieferung gehen. Habe mich seid MK II nicht mehr so auf einen MK Titel gefreut.
es gibt ca 6 dieser vorbesteller dlc´s
zu verschiedenen chars
ich hoffe auch das man sie später so kaufen kann.
da ich auch maximal 2 bekomme (CE und normal vorbestellung)
P.S.
muss noch eine Version extra loswerden (standartfassung)
konnte nicht mehr abbestellen da kumpel ausgestiegen ist kurzfristig
Ja im Normalfall hätte ich es auch erst am Mittwoch bekommen, aber da ich nicht mehr abwarten konnte, habe ich n zehner draufgelegt und es mir dann für 54,99€ heute schon gekauft. Hab mir einfach zu viele Videos angeguckt, die mich heiß gemacht haben. Aber arbeiten muss ich heute auch, deswegen gehts erst heute Abend nach Fussball los
Ja im Normalfall hätte ich es auch erst am Mittwoch bekommen, aber da ich nicht mehr abwarten konnte, habe ich n zehner draufgelegt und es mir dann für 54,99€ heute schon gekauft. Hab mir einfach zu viele Videos angeguckt, die mich heiß gemacht haben. Aber arbeiten muss ich heute auch, deswegen gehts erst heute Abend nach Fussball los
Hätte eine kleine Bitte an dich: Und zwar fände ich es total nett, wenn du mal erzählen könntest ob die Steuerung mit dem Stick gut funktioniert, wenn du es angezockt hast.
Hi Leute, ich war damals schonmal hier angemeldet. und da ich sehe wie ihr hier über MK Diskutiert musste ich mich einfach anmelden um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten.
Hier Mal noch ein schönes Vid. KRATOS FATALITY Komplett Wer sich überraschen will sollte nicht draufklicken
@ Fabi85 ich komme aus NRW und es wäre echt super wenn du mir den Shop per pn schreiben würdest. Wenn der in der nähe von Siegen ist würde ich da heute noch hinfahren