Zitat
Original von kurtzen
Was bringt ein DVD-Laufwerk ohne DVD-Playerfunktion?
Du kannst keine BD-Filme anschauen, das ist Alles!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
Was bringt ein DVD-Laufwerk ohne DVD-Playerfunktion?
Du kannst keine BD-Filme anschauen, das ist Alles!
Gruß,
Max
der kleine unterschied ist doch der, dass die PS3 Spiele eh auf DVD kommen und nur BD für die Filme eingesetzt wird (afaik und wie ich es verstanden habe). Die Entwickler machen jedenfalls die Spiele für DVD's wie ich irgendwo gelesen hab.
Somit frage ich mich schon auch was ein BD-Laufwerk ohne Filmunterstützung bringen soll ausser Mehrkosten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. März 2006, 15:31)
Zitat
Original von kurtzen
Die XBOX konnte zu Beginn nur mit der DVD-Fernbedienung DVDs abspielen und die kostete glaub 30 Euro.
Deshalb der Vergleich mit der PS3!
Gruß,
Max
Zitat
Original von fake
oh man muss das öde gewesen sein :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. März 2006, 17:38)
Zitat
Original von fake
die geschichten find ich eigentlich immer recht lustig.
vorallem da die hälfte davon meist noch ein wenig dramatik hinzu gewinnt, weil nicht jedes detail zu 100% geschichtstauglich ist![]()
Zitat
Original von terminator7
Die xbox360 hat eine bessere gpu und eine bessere architektur man muss aber abwarten wie die einbindung bei der ps3 mit dem cell prozessor bei der gpu ist![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von terminator7
Die xbox360 hat eine bessere gpu und eine bessere architektur man muss aber abwarten wie die einbindung bei der ps3 mit dem cell prozessor bei der gpu ist![]()
Die X360 hat keine bessere GPU, aber die einfachere Architektur... Allgemein kann man beide Konsolen kaum vergleichen. Die X360 hat eine Triple-Core-CPU und eine GPU, die sich mit der CPU den Arbeitsspeicher teilt. Dafür hat sie aber noch 10MB embedded RAM.
Die PS3 hingegen hat eine völlig neue CPU (Cell) und eine GPU aus dem Desktop-Markt. Beide haben eigenen Arbeitsspeicher (2x256MB).
Alles in allem hängt es viel mehr davon ab, wie gut die Dev-Tools sind und wie gut der Dev-Support arbeitet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!