!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:
Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!
!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:
Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!
Jop das geht mir auch auf die Nerven. Naja ich hol es mir sowieso für Playse...!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:
danke für den nützlichen hinweis. wäre montag sicher im dreieck gesprungen wenn ich bei der online anmeldung eine fehlermeldung bekommen hätte.
die ganze online pass scheiße geht mir so auf die nerven, schon bei fifa könnt ich kotzen wenn ich trotz registriertem pass hin und wieder mal eine meldung bekomme ich soll mir doch einen online pass besorgen.
als ob die an ihren spielen nicht alle schon genug kohle schäffeln.... erst die dlc's und jetzt dieser umständliche dreck...mal schauen was als nächstes kommt, spiel kaufen und für jedesmal spielen zusätzlich 10 MS points berappen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (17. April 2011, 09:25)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!