Also so weit ich das bis jetzt gesehen habe, hat jeder Kämpfer 3 Fatalities(außer Scorpion&Sub-Zero). Einer wird von vornherein in der Move Liste angezeigt, den 2ten muss man durch freikaufen in der Krypta freischalten und so weit ich weiß muss man den dritten selbst rausfinden!Aber da wird es ja bald im Netz genug Listen geben. Vielleicht ist der dritte Slot auch für den Babality...Das weiß ich noch nicht genau.
Man bekommt halt für jegliche Aktionen diese Kombat Points. Wenn man Kämpfe gewinnt(Story/Ladder/Acarde/Versus/online), Sachen aus dem Challenge Tower besteht oder auch für ganz normale Special Moves, Würfe oder Fatalities im Kampf selbst.. Dafür kann man dann zur Krypta gehen und die Points ausgeben. Man sieht aber nicht was man bekommen würde. Erst wenn man da drauf klickt. Da findet man dann neue Kostüme, Musik, Artworks oder halt den Eingabecode für neue Fatalities. Und und und...
Die Krypta ist auch sehr geil gemacht und durchaus auch ein bisschen ekelig![]()
Spoiler zu den Kämpfern
Man hat von Anfang an alle Kämpfer, bis auf Quan Chi und Cyber Sub Zero
Übrigends gibt es bei youtube jetzt in nem 30 Min. Video alle Fatalities zu sehen. Das is mir dann aber zuviel gespoiler.
Ist aber doch Logisch das sowas passieren musste.Übrigends gibt es bei youtube jetzt in nem 30 Min. Video alle Fatalities zu sehen. Das is mir dann aber zuviel gespoiler.
Und hier geht für mich ein weiterer Kaufgrund flöten. Denn genau diese haben mich am meisten gereizt.
Klar, brauche ich mir die Fatalities nicht auf YT anschauen. Aber wieso dann 40,- € zahlen wenn ich sie mir dort anschauen kann!?
Mich reizt einfach alles an MK. Endlich nochmal ein Spiel auf das ich mich richtig Freue. Hab die Demo gezockt und davor war ich gar nich ma so heiß auf das game. Aber es Bockt einfach nur dumm und dämlichKlaro, streite ich ja auch nicht ab.
Nur mich zeizt bei MK am meisten der finishing Move und nicht das Spielgefühl welches ja nicht durch iwelche Videos gespoilert werden kann.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!