- adresse in Österreich googlen
- Mit dieser Adresse einen Email Account erstellen gmx usw.
- Neues Profil in der Xbox erstellen
-bei xbox live anmelden mit deiner neuen Emailadresse
-und dann als region Österreich angeben
-Fertig
Ich habe gerade eine Email von Gamesonly.at bekommen; ich habe MK über den Amazon-Marketplace bei denen bestellt. Heute kommt die Email, dass noch kein Geld eingegangen sei. Dabei wird beim Amazon-Marketplace das Geld erst eingezogen, wenn der Artikel auch versandt wurde. In der Email wurde mir geraten, direkt auf der HP zu bestellen, natürlich für 10 EUR mehr.
Das hört sich für mich einfach nur sehr suspekt an! Ich werde diese unseriöse Firma in Zukunft meiden!
Ich habe gerade eine Email von Gamesonly.at bekommen; ich habe MK über den Amazon-Marketplace bei denen bestellt. Heute kommt die Email, dass noch kein Geld eingegangen sei. Dabei wird beim Amazon-Marketplace das Geld erst eingezogen, wenn der Artikel auch versandt wurde. In der Email wurde mir geraten, direkt auf der HP zu bestellen, natürlich für 10 EUR mehr.
Das hört sich für mich einfach nur sehr suspekt an! Ich werde diese unseriöse Firma in Zukunft meiden!
und noch einmal: Wo du dein MK bestellt hast, hat nix mit gamesonly.at zu tun!! Es ist eine komplett andere Firma. Die haben nur den Namen geklaut
du kannst aber jede exsitierende email adresse nutzen die du hast
hmm, das ist merkwürdig. habe früher immer meine standard gmx adresse versucht, hat nie funktioniert (egal ob bei der ersten, der elite oder der slim). war gezwungen eine extra xbox hotmail addy anzulegen. die frisst sie sofort.
Auf die Gefahr hin das diese Frage schonmal beantwortet wurde...
...wenn ich den Onlinepass bei meinem österreichischen Account einlöse kann ich dann dann trotzdem mit meinem deutschen account online zocken? Oder umgekehrt? Und wie sieht es mit dem Code für den Scorpionsuit aus?
Mir gefällt das neue MK, ein MK so wie es auf der PS2 hätte sein sollen finde ich. Hab Ed Boon auf der GC2005 auch einen Brief gegegeben in dem ich schrieb das er mal lieber ein Classic MK machen soll mit 2D Gameplay, nicht dieser Mist von der PS2/Xbox Ära.