Wunder mich nur. Geht man von 6,4 GB im Durchschnitt pro Spiel aus, sind das über 35 Spiele. Und die spielst du alle regelmäßig und kannst keins aussortieren?
Manno, soviel Zeit hätt ich auch gerne![]()
also so langsam drehe ich durch...
habe mir heute eine zweite xbox 360 slim gekauft. die eine steht im wohnzimmer (hauptsächlich für kinect), die andere in meinem hobbyzimmer oben. nun, ich habe problem mit dem scheiss profil.
ich will nur den einen profil nutzen, also nur mein gamertag!
stelle ich das bei einer alles ein, geht das bei der anderen nicht. dann muss ich auf gamertag retten gehen und den ganzen mist wieder 10min hochladen.
also ich will nicht beide gleichzeitig online haben, sondern dass sich jede normal online anmeldet (wenn die andere ausgeschaltet ist) und mit den spielen funktioniert. das tut aber gar keine von beiden. entweder geht alles auf der einen oder auf der anderen. heißt, ich muss ständig auf gamertag retten gehen und das ganze profil lange neu laden.
gibt es da eine andere möglichkeit? mich regen diese ganzen gesetze von M$ tierisch auf.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!