Es war irgendwie klar, dass es mindestens noch einmal verschoben wird. Aber ich glaube, dass ein Release mitlerweile zu realistisch ist, als das man nochmal 2 Jahre warten müsste.
Heute hat sich Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Wort gemeldet und erklärt, warum der Ego-Shooter verschoben wurde. Seiner Aussage nach benötigt man einfach noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff, um dem Kunden ein noch besseres Produkt zu liefern. Das man die Verschiebung nur aus Marketinggründen gemacht hat, wies Pitchford strikt von sich.
Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.
Bei dieser Aussage kann Ich nur mit dem Kopf schütteln!
Darfst du gerne machen. ich finde eine eigens erstellte duke büste mit schnick schnack dabei besser als ein nachtsichtgerät oder ein rc auto wo beides standard im amerikanischen toys r us zu finden ist. Ok wer generell nur limiteds sammelt dem ist der inhalt eh egal.
Bin da aber der gleichen Meinung, die Büste hat schon viel mehr Style als der Plastikschrott aus dem CoD-Prestige's.
Wartet das Teil erstmal in Echt ab. Auf den Promobildern wird immer viel schönretuschiert. Bestes Beispiel stellt wohl die Fairgun Replica von Bayonetta dar.