Zitat
Original von tlm75
übrigens hast du - mb - im soundthread selbst gesagt, dass bei deiner einen version alles i.o. ist und bei der retail statt 5.1 nur 4.1 drauf ist, oder nicht!?
erst redest du selber von nem problem und von unterschiedlichen tonspuren und willst sogar ms drauf ansprechen und jetzt weißt du davon nix mehr und lästerst über meine meinung dazu - prima!
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich habe mir gerade die Retail nochmal genai angeschaut und muss sagen, das das Problem mit dem Center Speaker tatsächlich vorhanden ist. Genauer gesagt ist es sogar kein 5.1 sondern nur 4.1, da im Center tatsächlich Stille herrscht!
Ich werden mich morgen direkt nochmal mir Microsoft in Verbindung setzen und dort mal auf das Thema aufmerksam machen!
Zitat
Original von tlm75
@ f360
ich weiß zwar grad nicht, was dein gefasel in dem thread hier zu suchen hat, und auch nicht warum du deine persönliche meinung über mich öffentlich rausposaunen musst, aber dad u das sicher weißt freuts mich ungemein für dich ...
und tu mir nen gefallen und laß mich mal schreiebn was mir in den sinn kommt, solange ich gegen keine forenregel verstoße - dankeschööön!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (7. Mai 2005, 19:18)
Zitat
Original von Mr.Blond
Und angefangen hat das Ganze damit, daß der Ton nicht 100%ig korrekt abgemischt wurde...
)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!