hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???
Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???
Jap das geht Online 2-8 Spieler und co-op 2 Spieler.
Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch. Falls jemand sie weiß. nur her damit.
![]()
Fatality-List
Ja ist mehr so zum abhaken und zur übersicht gedacht für leute die den Erfolg wollen. Aber die machen Fatalities musst du erst durch die Krypta-Objekte einsammeln. Wobei wenn du die Kombination kennst wie hier in der "Liste " dann solltest du den auch ausüben können, ohne ihn davor freispielen zu müssen.Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???
Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch. Falls jemand sie weiß. nur her damit.
![]()
Fatality-List
Naja versteht einer das mit den Stage fatalities? Bei mir können die nur Nightwolf und Jax. Muss ich die erst alle im Turm der Herausforderungen freispielen oder was ? Und wie bekomm ich die Babalities?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisher« (20. April 2011, 12:25)
Ja kannst ganz normal mit deinem DE Acc dann Online spielen.Hi,
ich hab das Spiel seit heute. Jetzt wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen, wie das mit dem Onlinepass funktioniert. Wenn ich nun den Code von meiner AT-Version in einem AT-Account eingebe, kann ich dann auf meinem deutschen Account online spielen?
Ja ist mehr so zum abhaken und zur übersicht gedacht für leute die den Erfolg wollen. Aber die machen Fatalities musst du erst durch die Krypta-Objekte einsammeln. Wobei wenn du die Kombination kennst wie hier in der "Liste " dann solltest du den auch ausüben können, ohne ihn davor freispielen zu müssen.Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???
![]()
Fatality-List
Naja versteht einer das mit den Stage fatalities? Bei mir können die nur Nightwolf und Jax. Muss ich die erst alle im Turm der Herausforderungen freispielen oder was ? Und wie bekomm ich die Babalities?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. April 2011, 00:12)
Zitat
Ich will eigentlich nur die Fatalitys und die Köstume freischalten mehr nicht. Nur weiß man ja leider nicht wo was ist.
Zitat
Kann man auch Münzen sammeln indem man einfach nur die normalen Kämpfe durchführt?
Zitat
Easy koins
Set the difficulty to "Very Easy" and rounds to "3". Play Arcade mode, and try to get a "Flawless Victory" to get 1,000 koins. Perform a fatality to get 250 koins. It is possible to get 3,250 koins every few minutes by getting a "Flawless Victory" in all three rounds and performing a fatality.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2011, 00:24)
Zitat
Ich will eigentlich nur die Fatalitys und die Köstume freischalten mehr nicht. Nur weiß man ja leider nicht wo was ist.
Paar Seiten vorher hatte ich den Link gepostet KLICK (etwas runterscrollen)
Die Fatalities kannst du auch so ausführen ohne sie freizuschalten.
Zitat
Kann man auch Münzen sammeln indem man einfach nur die normalen Kämpfe durchführt?
Zitat
Easy koins
Set the difficulty to "Very Easy" and rounds to "3". Play Arcade mode, and try to get a "Flawless Victory" to get 1,000 koins. Perform a fatality to get 250 koins. It is possible to get 3,250 koins every few minutes by getting a "Flawless Victory" in all three rounds and performing a fatality.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!