100Kills mit dem Retro Lancer ist gar nicht so schwer. Ganz besonders auf der Karte "Trashball" ist es leicht Kills mit dem Retro Lancer zu sammeln. Einfach direkt zum Eingang des Granatenspawn hinrennen. An die Wand lehnen und einfach in den Gang kurze Feuerstoße machen. Der Gegner müsste nach 3Stößen down sein und dann nur noch abschießen.
eigentlich schon ja, aber wenn du jemanden zu boden schiesst und weit und breit kein gegner zu sehen ist und dann irgendwelche deinen kill klauen, finde ich das nicht fair
Ich wünschte die Beta hätte schon ein Theater-Modus und ich könnte immer wieder den 5-Kill ansehen.
Zum Thema Gears Of War 3 Beta und kein Release in DE: Leute, es war schon von vorne rein klar, dass die Beta nur erschwert in Deutschland rauskommt. Allein die Tatsache, dass die Bulletstorm Epic-Edition Besitzer die Beta spielen können, ist ziemlich überraschend. Wie schon im Main-Thread erwähnt: Gears Of War Inhalte kamen nie auf den Deutschen Marktplatz. Bei der E3 Coverage wurden auch die Gears 2 Trailer nicht veröffentlich, auch wenn das Spiel nicht erschienen ist.
Habs gerade über mein AT Account geladen, ohne VPN
Bei mir nichts zu sehen von einer IP Sperre, auch mein Silber Account ist jetzt Gold ( Osteraktion)
Werde Abends paar Runden daddeln.
und ich war der eine und hab noch 5 gekillt
bis ne brandgranate kam
Ich bin ja leider nicht so der begnadete Aimer, aber ich habe ziemlichen Spaß mit solchen Titeln. Gerade im Sommer. Schön schwimmen gehen, grillen und Abends eine gepflegte Multiplayer-Runde bei offenem Fenster.
Habs gerade über mein AT Account geladen, ohne VPN
Bei mir nichts zu sehen von einer IP Sperre, auch mein Silber Account ist jetzt Gold ( Osteraktion)
Werde Abends paar Runden daddeln.
Hast es mit sicherheit über Bulletstorm geladen oder?
habs mir heute über vpn geladen, muss aber leider noch bis zum 25.4 warten eh ich es zocken kann. meine frage ist nun, lädt er die restlichen ca. 2gb vom deutschen account oder muss ich da wieder über meinen ösi account via vpn gehen?
schwer zu sagen. aber ich denk das wird hier dann auch ab da über ne art update gemacht
bei der BS Epic waren es 2
einmal die 90mb und dann am 18ten nach start der beta den rest auch als update (sind nur 500 irgendwas MB keine wirklichen 2GB)