Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »relleom« (7. Mai 2005, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (7. Mai 2005, 21:00)
Zitat
Original von master jens
der hatts gut meine hat schon cola und wasser,sie ist 1 meter in den abgrund gefallen (ich war das nicht ein "freund",(mit dem ich danach nix mehr zu tuhn haben wollte))2 wochen nach dem kauf zum glück ist nix passiert auh wenn sie in letzter zeit etwas ziegieg ist.(kann die CD/DVD nicht lesen,und das macht sie andauert.(ausser bei HALO2 )
Zitat
Original von sw1896
Dann wirste wohl die 1.6er Version haben, sofern du die neu gekauft hast.
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von master jens
der hatts gut meine hat schon cola und wasser,sie ist 1 meter in den abgrund gefallen (ich war das nicht ein "freund",(mit dem ich danach nix mehr zu tuhn haben wollte))2 wochen nach dem kauf zum glück ist nix passiert auh wenn sie in letzter zeit etwas ziegieg ist.(kann die CD/DVD nicht lesen,und das macht sie andauert.(ausser bei HALO2 )
ne, ist klar, noch nicht ganz ausgeschlafen?
War gar nicht so einfach, den Sinngehalt aus dem Post rauszulesen![]()
Zitat
Original von master jens:
i hab die nacht halt net schlafen oder eher gesagt ich bin net ins bett gegangen.![]()
Zitat
Original von master jens
ich war das nicht ein "freund"
Zitat
Original von Yuri
Erst die arbeit dan das vergnügen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bin auch ein spaeteinsteiger... hab meine box erst 10monate...
is die jetzt besser als eine der ersten oda was?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!