Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

481

Donnerstag, 21. April 2011, 09:28

Die Fatalities kannst du auch so ausführen ohne sie freizuschalten.

Und die werden nachdem du sie ausgeführt hast sogar in der Moveliste angezeigt ohne sie freizuschalten.

Das ist perfekt, dann muss ich ja nur einige Alternative Kostüme sammeln :D . Werde ich Morgen anstreben. Heute werde ich nur das schöne Wetter genießen :thumbsup: .

482

Donnerstag, 21. April 2011, 16:13

Ich habe jetzt mal ca. 30 Min. reingeschnuppert. Lustig, wie man manche Moves noch von früher kennt ( >10 Jahre )
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Grafik in den Trailern besser aussah :[
Die Cutszenes sehen dann mal so richtig veraltet aus... Aber so lange das Gameplay wieder so fetzt wir früher, kann ich gerne darüber hinwegsehen ;)

483

Donnerstag, 21. April 2011, 16:54

In den Trailern wurde wohl ps3 Grafik gezeigt :biglaugh:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beruf: Schule :S

• vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 21. April 2011, 16:58

HMH Ranglisten Matches mag wohl keiner ich such jetz schon 20 min für nen gegner hehe

485

Donnerstag, 21. April 2011, 17:09

In den Trailern wurde wohl ps3 Grafik gezeigt :biglaugh:

Ne das war die Wii

486

Donnerstag, 21. April 2011, 20:04

Die Grafik während den Kämpfen finde ich echt gelungen. Allein die ganzen Details im Hintergrund. Und während den Cutscenes sieht das spiel wohl ma um einiges besser aus als SF4.

ShinGouki

Fortgeschrittener

• vIv Pain vIv

487

Donnerstag, 21. April 2011, 20:25

SF4 hat Anime Grafik das kann man nicht vergleichen...

488

Donnerstag, 21. April 2011, 20:43

sicher ist das ein anderer Stil. Bei MK ist die Grafik aber auch nicht auf realismus getrimmt, sondern hat auch nen gewissen comic look. und der hier gefällt mir halt besser.

489

Donnerstag, 21. April 2011, 21:01

mal ne wichtige frage.....

habe mir jetzt gerade nen austria account erstellt um online spielen zu können doch der nimmt den code einfach nicht an!!!woran kann das liegen??

490

Donnerstag, 21. April 2011, 21:02

mal ne wichtige frage.....

habe mir jetzt gerade nen austria account erstellt um online spielen zu können doch der nimmt den code einfach nicht an!!!woran kann das liegen??
den kostüm code für scorpion hat er angenommen

ShinGouki

Fortgeschrittener

• vIv Pain vIv

491

Donnerstag, 21. April 2011, 21:23

Gib den code auf der Xbox internetseite ein über deinen ösi account, das müsste klappen

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

492

Donnerstag, 21. April 2011, 22:16

hab heute die codes für Reptile, Suber Zero und Kitana per email von Amazon bekommen und gleich mal den von Reptile eingegeben ( obwohl ich das game nicht nicht habe :D ) und hat über meinen Ösi Account super und sofort geklappt. Am Weekend geb ich dann die anderen ein!

Des ist mir im Launch Trailer schon aufgefallen das in den Sequenzen die Grafik etwas alt daher kommt aber im Game sieht sie ja super aus!

Ich finds ja eh wieder von der story her so geil wie sie es erklärt haben und das es dennoch an Armageddon anschließt .... in gewisser weise!

493

Freitag, 22. April 2011, 01:00

sicher ist das ein anderer Stil. Bei MK ist die Grafik aber auch nicht auf realismus getrimmt, sondern hat auch nen gewissen comic look. und der hier gefällt mir halt besser.

Dir gefallen die Cut-Szenes? 8|
Was hast Du die letzten 4 Jahre gezockt?

494

Freitag, 22. April 2011, 08:27

ja, so schlimm find ichs jetz nicht. die dienen auch eh nur zur überleitung für die kämpfe. den story modus finde ich an sich auch sehr gelungen.

aber ma was anderes, wieso sieht man den bei den Kämpfern im storymodus keine Verletzungen, aber bei der Leiter schon?

495

Freitag, 22. April 2011, 08:35

Es stimmt schon: Der Storymode ist der beste, den ich in einem Beat ´em up gesehen habe! Daher kommt aber wohl auch die Einschränkung mit den Verletzungen und Fatalities: sähe ja komisch aus, wenn der Gegner halb zerschlagen vor einem liegt und im nächsten Moment wieder Putzmunter daher läuft ;)

496

Freitag, 22. April 2011, 09:38

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass die dann zu faul sind die verletzungen wenigstens in die darauf folgenden cut Scenen einzubauen und sie deshalb ma sicherheitshalber ganz weggelassen haben.

Was haltet ihr den von dem Balancing? Ich finde Scorpion und Ermac schon fast zu stark und Kabal kann gar nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (22. April 2011, 09:38)

497

Freitag, 22. April 2011, 10:14

Du bist ja lustig, wie sollen sie denn das in die fertigen Videosequenzen einbauen? :D

498

Freitag, 22. April 2011, 10:42

Wie ist das jetzt, kann es sein das kleine Gamesläden es verkaufen dürfen und nur MediaMarkt, Saturn etc. nicht?
Oder dürfen sie es auch nicht und manche machen es trotzdem?

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

499

Freitag, 22. April 2011, 11:32

Gamestop Hauptbahnhof München hat es sogar im Schaufenster stehen :D :wacko: :pinch:

500

Freitag, 22. April 2011, 11:34

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass die dann zu faul sind die verletzungen wenigstens in die darauf folgenden cut Scenen einzubauen und sie deshalb ma sicherheitshalber ganz weggelassen haben.

Was haltet ihr den von dem Balancing? Ich finde Scorpion und Ermac schon fast zu stark und Kabal kann gar nix...

Erklär mal das mit dem Balancing genauer.

An alle die wegen Rangliste meckern: geht in einen Raum, dort findet Ihr maximal 100 Spieler in einer Liste. Ihr könnt sehen wie die Siegesrate ist und die Verbindung. Leute mit grünen Punkten vor dem Namen könnt Ihr fordern, alle anderen Symbole zeigen welchen Modus sie grad spielen. ;)

Thema bewerten