joa bei amazon uk vorbestellt und gestern kahm ne email mit den drei codes! outfit und fatality von sub zero und reptile bei kitana bin ich mir nicbt so sicher was des ist
Mal was anderes. Hieß es nicht, man könne nicht gegen Amis online zoggen ?
Wenn das wie von den Entwicklern behauptet so sein sollte, wieso konnte ich gestern dann NUR gegen
Amis zoggen ?
Nur kleiner Tipp für alle die Classic Codes haben... nutzt die mit Eurem deutschen Profil, das funktioniert!!!
Wie wärs denn übrigens mal mit ner King of the Hill Session? Machen wir einen xboxFront.de Raum auf und los gehts, müsste man nur mal Uhrzeit absprechen hier.
Ich wollte gerade mal die anderen Fatilitys ausprobieren die ich noch nicht freigeschaltet habe, aber ohne Erfolg. Ich habe das bei dem Punkt Fatality Übung probiert. Was mache ich da nur falscha? Wenn ich ein anderes Kostüm habe von einem anderen Kämpfer, wie kann ich dieses dann auswählen? Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.
zu den Kostümen: du musst bei der Charakter- Auswahl bei dem entsprechendem Charakter Start drücken musst aber vorher in Nekropolis zu deinem Charakter gehen und X drücken.
Bei den Fatalitys kann ich dir leider nicht weiterhelfen
zu den Kostümen: du musst bei der Charakter- Auswahl bei dem entsprechendem Charakter Start drücken musst aber vorher in Nekropolis zu deinem Charakter gehen und X drücken.
Bei den Fatalitys kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Yo danke hat geklappt. Vielleicht kann mir ja noch ein anderen einen Tipp bzgl. der Fatalitys geben.