Wie schwer sind die Rätsel denn nun?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel, da ich den Humor und die allgemeine Idee echt gut finde, aber ich bin jetzt auch nicht der Überspieler und habe leider auch den ersten Teil nie beendet und bin auch relativ leicht frustriert.
Also was meint ihr: Ist Portal 2 auch für jemanden wie mich schaffbar?
Hey, da es vorher nur Vermutungen gab wäre es nett wenn du (oder jemand anderes der das Spiel nun auch wirklich besitzt ^_^) das ganze definitiv sagen kann:Endlich Portal 2 beendet. Es ist wirklich genial. Am Besten haben mich die Dialoge überrascht. Wirklich noch nie, noch nie, habe ich bei so einem Spiel gelacht!
Zum Thema Grafik: Die Xbox 360 Version sieht niemals so schlecht aus, wie auf den Vergleich-Screens. Wer also die Xbox 360 kauft, sollte unbedingt unter Option Television auf Computer Monitor und an der Brightness rumspielen. Valve hat vieles mit der Standardeinstellung verhauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theros« (24. April 2011, 23:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!