Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Portal 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Montag, 28. März 2011, 19:34

Ich liebe den Humor von Portal 2 xD

43

Dienstag, 5. April 2011, 20:03


44

Montag, 18. April 2011, 19:06

Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland auch mit englischer Sprachausgabe spielbar sein wird? Seitdem ich diesen Trailer gesehen habe, könnte ich mich über die fliegende Kugel kugelig lachen. Ausserdem kenne ich Glados auch nur im Englischen und als ich die wieder gehört habe, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. ^^

45

Montag, 18. April 2011, 20:45

Laut Gamesonly.at wird es englische Sprachausgabe beinhalten. Laut gewissen Piratenversionen ist das Spiel multi. Ich werde morgen auf gut glück die deutsche Version kaufen, wenn sie keine Eng. Sprachausgabe hat. Werde ich sie für 40€ wieder verkaufen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 19. April 2011, 07:16

Also ich werde auch heute mal schauen, ob ich es irgendwo günstig abgreifen kann. Media Markt hatte es gestern schon, allerdings nur die Xbox Version und nur für 64,99 €. Ich will mit die PS3 Version holen, wegen Steam und der kostenlosen PC Version :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

47

Dienstag, 19. April 2011, 10:49

Spielegrotte.de hat das Backcover von Portal 2 online und auf der Rückseite steht Sprachausgabe: Deu. Eng.. Ich bin glücklich. Ich werde es mir bei meinem Dealer für 45€ kaufen.

48

Dienstag, 19. April 2011, 11:08

hab uk ps3 fassung für 35 geordert
da ich auch die PC version zusätzlich wollte ^^

49

Dienstag, 19. April 2011, 12:35

Ich schwanke momentan auch noch zwischen PC und Xbox Version. Hab halt nur nen 19 Zoll 4:3 Monitor, dafür aber nen 40 Zoller 16:9 LCD...tendiere deswegen schon eher zur Xbox...

kann mir jemand sagen ob auf der Xbox auch den spielbaren Super 8 Teaser mit dabei hat? Siehe Link:

http://news.bigdownload.com/2011/04/...with-portal-2/

Und wie ist die Spielbarkeit mit dem Gamepad? In hektischen Momenten in denen es aufs Timing drauf ankommt alles unter Kontrolle?

Bzw. funzen im Koop die Befehle die man geben kann gut mit dem Controller?

50

Dienstag, 19. April 2011, 12:43

pssstt.......

du kannst PC auch an TV anschließen (ich sag nur DVI signalgleich mit HDMI (bis auf den ton natürlich ^^)

51

Dienstag, 19. April 2011, 15:24

Ich werde es mir definitv auch kaufen! Aber billig später irgendwann :D ! Denn laut Test soll der SP 12h dauern und der Multiplayerspass nur 8h betragen und 20h ist mir definitiv zu wenig für ein Vollpreistitel! Und dazu kommt noch der geringe Wiederspielenswert! Naja denn wenn ich einmal das Rätsel gelöst habe werde ich es wohl kaum noch 3mal erneut "lösen".

52

Dienstag, 19. April 2011, 20:54

wow da sieht diesmal die 360 version schlechter aus. ^^

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. April 2011, 10:18

Persönlich ist mir die Grafik egal. Da wird sich eh nicht soviel tun. Persönlich kam für mich jedoch nur die PS3-Version in Frage. Das weil Steam in Kombination mit dem Cross-Plattform-Gaming und der Cloud unschlagbar ist. Ich hätte die PS3-Version selbst bestellt, wenn ich keine Gratis Kopie der PC/Mac Version kostenlos dazubekommen hätte. Für mich ist es einfach unglaublich wichtig, dass ich den PS§ Koop mit Freunden zocken kann, die lediglich einen PC oder Mac haben.

Mein Spiel dürfte heute eintreffen. Bin schon gespannt drauf, weil ich Portal so geliebt habe.

54

Donnerstag, 21. April 2011, 14:34

Endlich Portal 2 beendet. Es ist wirklich genial. Am Besten haben mich die Dialoge überrascht. Wirklich noch nie, noch nie, habe ich bei so einem Spiel gelacht!

Zum Thema Grafik: Die Xbox 360 Version sieht niemals so schlecht aus, wie auf den Vergleich-Screens. Wer also die Xbox 360 kauft, sollte unbedingt unter Option Television auf Computer Monitor und an der Brightness rumspielen. Valve hat vieles mit der Standardeinstellung verhauen.

55

Freitag, 22. April 2011, 16:47

Wie schwer sind die Rätsel denn nun?

Ich interessiere mich zwar für das Spiel, da ich den Humor und die allgemeine Idee echt gut finde, aber ich bin jetzt auch nicht der Überspieler und habe leider auch den ersten Teil nie beendet und bin auch relativ leicht frustriert.
Also was meint ihr: Ist Portal 2 auch für jemanden wie mich schaffbar?

56

Freitag, 22. April 2011, 17:26

Wie schwer sind die Rätsel denn nun?

Ich interessiere mich zwar für das Spiel, da ich den Humor und die allgemeine Idee echt gut finde, aber ich bin jetzt auch nicht der Überspieler und habe leider auch den ersten Teil nie beendet und bin auch relativ leicht frustriert.
Also was meint ihr: Ist Portal 2 auch für jemanden wie mich schaffbar?

Die Rätsel sind nicht wirklich schwer im Singleplayer.

57

Freitag, 22. April 2011, 19:05

Auszeichnung fürs durchspielen :


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 23. April 2011, 13:01

Hallo,

hat jemand Bock den Koop mit mir zu zocken?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

59

Sonntag, 24. April 2011, 23:04

Endlich Portal 2 beendet. Es ist wirklich genial. Am Besten haben mich die Dialoge überrascht. Wirklich noch nie, noch nie, habe ich bei so einem Spiel gelacht!

Zum Thema Grafik: Die Xbox 360 Version sieht niemals so schlecht aus, wie auf den Vergleich-Screens. Wer also die Xbox 360 kauft, sollte unbedingt unter Option Television auf Computer Monitor und an der Brightness rumspielen. Valve hat vieles mit der Standardeinstellung verhauen.
Hey, da es vorher nur Vermutungen gab wäre es nett wenn du (oder jemand anderes der das Spiel nun auch wirklich besitzt ^_^) das ganze definitiv sagen kann:

Ich hab Videos der deutschen und englischen Sprachausgabe angeschaut, wie erwartet ist die englische deeeutlich besser, also zur Frage:
Hat die USK Version eine englische Sprachausgabe?
Alternativ: Wenn ich mir die UK-Version kaufe (wie ichs meistens mache) bleibt das Spiel dann auch auf Englisch oder stellt die Konsole automatisch auf Deutsch um (wie schon oft leider passiert ~~)?

danke schonmal

EDIT: laut OGDB ist die USK Version Englisch/Deutsch http://www.onlinegamesdatenbank.de/index…me&gameid=46748
aber trotzdem zur Sicherheit bitte antworten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theros« (24. April 2011, 23:04)


60

Sonntag, 24. April 2011, 23:07

Sowohl die USK als auch die UK-Version haben Englische als auch Deutsche Sprachausgabe.

Thema bewerten