Hier mal der Link dazu...naja im test auf gamepro.de hat das spiel sagenhafte 68% abgestaubt.sowas stelle ich mir nicht in meinen schrank!
Genau das hat den Reiz des Originalen Flashpoint ausgemacht, alles nehmen zu können was so rumsteht und Kawumm. Einfach nur durch die Botanik latschen und hard-ass-sprüchen lauschen - wie spannend...
Zitat
Fahrbare Vehikel wurden im Vergleich zu Dragon Rising gestrichen – ihr werdet lediglich im Humvee oder Truppentransportflieger ins jeweilige Einsatzgebiet befördert.
Wenn ich schon sowas lese....
Zitat
Abwechslung oder die Bombast-Inszenierung eines Call of Duty sucht man vergebens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. April 2011, 09:25)
jetzt bin ich echt am überlegen ob ich es mir nicht doch hole, nachdem ich das gelesen habe. Weil es klingt wirklich gut aber es scheint nur wirklich gut zu sein wenn man es eben im Koop spielt! So klingt es für mich. mal sehen villt. mal ausleihen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. April 2011, 09:01)
Ich würde mal sagen, wenn die USK-Version ab 16 ist, dass dort nichts gekürzt ist. Sicher bin ich mir aber nichtWorin liegt eigentlich der Unterschied zwiscchen der PEGI-Version und unserer USK 16-Version?
Was ist denn gekürzt/geschnitten?
Ist die UK-Version auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar oder hat die nur deutsche Untertitel?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!