Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. April 2011, 15:31)
Also was den 100 ranglistenspiel erfolg angeht!hab knapp 200 spiele und noch immer keinen erfolg dafuer bekommen!die scheiss quitter nerven!
Wollte also eine Karriere als Torwart anfangen, aber irgend wie haut das nicht so hin. Ich wurde schon nach kurzer Zeit Auswechselspieler, obwohl ich die wenigen Angriffe auch immer pariert habe. Aber leider kommt so wenig, dass ich nur Rating von 6-7 bekomme. Nun, wie bekommt man das hin das die "dumme" gegnerische KI auch mal bis zum Tor durchkommt? Amateur bis Legende probiert, macht gar keinen Unterschied, als Torwart kaum Ballkontakt. Hab dann mit den Virtual Pro auch in einer schlechten Manschaft gespielt, weil ich dachte, dann kommt die KI leichter durch, aber auch das ist nicht der Fall. Wo ist der Haken?
, meine Stärke beträgt 80 .... muss ich jetzt (um mein Spieler zu Pushen 80+), die Leistungen erfüllen die in diesem komischen Handbuch stehen? Ist ja echt dämlich, einige kann man ja nur erledigen wenn man auf den beschriebenen Positionen spielt TW,IV,ST etc. ...... als gelegenheits Zocker bin ich auf meine Position ZOM angewiesen .......
...... Danke für Info 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!