@ Yildi: Selbstverständlich, das tut mir auch leid, aber es ist denkbar schwierig jemanden zu kontaktieren wenn man keine PN schreiben kann und die eMail Adressen im Impressum sind auch größtenteils ungeeignet für mein Anliegen. Eine PN habe ich dir bereits geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zumzumsaschi« (22. April 2011, 12:03)
Dann hat er sich aber einen denkbar ungünstigen Nick ausgesucht
So schauts aus ...
Unabhängig davon (ebenso unabhängig vom User): Der Offtopicbereich ist kein Bereich indem man offiziellen Support erwarten sollte, einfach weil die Wege zur Problemlösung bekannt sein sollten (ein Zweitaccount kann auch dafür genutzt werden, nur eben auf die richtige Art und Weise).
Aufgrund einer PN nehm ich mich der Sache mal an.
Der Offtopicbereich ist kein Bereich indem man offiziellen Support erwarten sollte, einfach weil die Wege zur Problemlösung bekannt sein sollten
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass zum Einen dieser Thread einer der aktivsten ist. Zum Anderen ist darüber hinaus mindestens einer der MoDs hier auch regelmäßig aktiv (mitgelesen wird ja offenbar noch von anderen MoDs )
Sicher gibt es hier Hilfestellungen, auch von Seitens des Teams ... doch solche Problematiken gehören hier primär doch nicht hin, einfach das sie erfahrungsgemäß eine hohe Sprengkraft in sich bergen, andererseits weil erfahrungsgemäß das Team schneller reagieren kann wenn es beispielsweise per Mail oder PN angeschrieben wird.
Erde an Saschi, würde Dir gerne eine PN schreiben. Diese möchtest Du aber leider nicht empfangen.
Wie könnte nun ein alternatives 20 Fingergespräch entstehen?
Grillen? Aber doch hoffentlich nicht die Katze der Schwiegereltern!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Geht bei euch Xbox.com auch nicht? Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wusst nicht wo ichs sonst hätte posten sollen.
Doch, bei mir läufts.
Ja hab eben mal den Cache geleert und auf einmal gings Und dazu kommts mir so vor als ob die Seiten allgemein jetzt wieder viel schneller aufgebaut werden.
Ich hab zwar keine Ahnung was der Cache is aber zum glück kann man den leeren