Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich sehs schon kommen. Bei Teil 3 kommt der Ober-Reaper und sagt: Ich bin dein Vater ShepardDa steckt so viel Potential dahinter und ich hoffe wirklich darauf, dass Mass Effect in ein paar Jahren die Gemüter genau so erregt wie Star Wars zu seiner Zeit und heute noch. Ein Wunschdenken, aber wie gesagt, das Potential hat es allemal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arfam« (28. Januar 2011, 15:45)
Hat einer ME II schon 2 mal durchgespielt und hatte genau soviel Spaß wie beim ersten mal? Also ich habe mal angefangen gehabt aber es macht mir irgendwie keinen Spaß, so das ich schon nach dem ersten richtigen Gefächt die Lust verliere. Nicht das ich das Spiel langweilig finde, ganz im Gegenteil... ME ist mit abstand das beste Spiel überhaubt.. Nur will ich die Story bis zum 3. Teil nicht verändern und alles so im Kopf haben wie ich es im ersten durchlauf erlebt habe.
Also bin jetzt bei meinem dritten Durchlauf auf Abtrünnig und habe meinen Spass dabei, muss aber zugeben das es bei einigen Entscheidungen auch einiges an Überwindung kostet. Ich kann dich aber verstehen,ich habe Me bestimmt schon 10 mal durchgespielt und davon habe ich bestimmt 8 mal das gleiche Ergebnis aber ich hatte immer meinen Spass.Hat einer ME II schon 2 mal durchgespielt und hatte genau soviel Spaß wie beim ersten mal? Also ich habe mal angefangen gehabt aber es macht mir irgendwie keinen Spaß, so das ich schon nach dem ersten richtigen Gefächt die Lust verliere. Nicht das ich das Spiel langweilig finde, ganz im Gegenteil... ME ist mit abstand das beste Spiel überhaubt.. Nur will ich die Story bis zum 3. Teil nicht verändern und alles so im Kopf haben wie ich es im ersten durchlauf erlebt habe.
Aktuell läuft Durchgang 12 oder 13 ... hab nicht so genau gezählt ..![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!