ya ich habe es schon geschafft, aber ich würde es glaub ich nicht so schnell wieder schaffen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Goro und Kintaro muss man immer angreifen nachdem sie angegriffen haben. uasweichen und kontern halt. Mileena hab ich keine taktik weil ich die einfach geschlagen haben und shao khan auch ausweichen und kontern. Man sollte versuchen bei Mileena noch kein leben verloren zu haben
Wie läuft das Spiel eigentlich online?
Hat man als mittelmäßiger Spieler eine Chance? Sind viele Quitter dabei? Haben sich bestimmte Characters durchgesetzt?
super, dann freu ich mich umso mehr auf das spiel.
wird mein erstes konsolenspiel worauf ich mich freue, dass man zu 2. zocken kann.
endlcih kein lästiger splitscreen der einfach nur nervt
So habe es eben gerade nochmal online probiert. Ich habe mit jemanden gekämpft der ebenfalls eine Top Verbindung hat so wie ich (4 grüne Punkte), aber trotzdem laggt es extrem und es macht dadurch gar keinen Spaß. Das ist mein ersten, aber auch leider heftiger Kritikpunkt an diesem Game. Denn nur Offline spielen, will ich nun auch nicht. Da hätten sie noch so einen Modus wie bei SF einbauen sollen (1 vs CPU). Naja ich hoffe die verbessern da online noch etwas, sonst wäre es echt bitter und schade, denn sonst ist dieses Game einfach nur Top.
Wie gesagt bei mir läufts ,höchstens mein Gegner ruckelt aber ich eigentlich nie, und wenn dann nur bei King of the Hill aber dort bricht die Verbindung eher ab.
@Banshee3773
Ja denn wenn man normal macht bei Mitspieler-Suche dann kannst du seine Siege/Niederlagen sehen so kann man jemand der 80/5 dort stehen hat einfach ablehnen. Nur bei Rangliste und King of the Hill wirds schwer. Nur bei King of the Hill gehts weil dann ja mehere Leute gegen ihn spielen können
Ich bin auch schon auf mein 1. Online Match gespannt
Wenn ich offline mit meinem Bruder zocke, nehmen wir immer "Random", damit es nicht zu langweilig wird. Online ist das natürlich nicht ganz so cool...
Außer die Gegner machen das dann auch