Brooklyn Bounce - Loud & Poud
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Hi Tack - Say Say Say (Waiting 4 U)
PS: 1500
edit: shi*, 1501
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. März 2006, 21:53)
Original von Berserker
keine Schimpfwörter hier
hab ich was falsches geschrieben?
mein spanisch ist nicht sonderlich gut.
da steht "sprichst du spanish"
zumindest sollte es da stehen
Original von fake
Original von Berserker
keine Schimpfwörter hier
hab ich was falsches geschrieben?
mein spanisch ist nicht sonderlich gut.
da steht "sprichst du spanish"
zumindest sollte es da stehen
Conjo
schreibt man das nicht cono? und spricht es nur conjo?
dann weis ich was es heißt. zumindest glaub ich es zu wissen. es hat mehrere bedeutungen.
ich nehm mal die harmloseste... scheiße. [SIZE=7]denn eigentlich reimt sich das orginal wort auf klotze[/SIZE]
also hat in meinem kleinen satz nichts gestimmt
wenn doch, dann schreib mir mal eine pn und sag was con(j)o heißt
Ich hätte es so geschrieben: ¿Hablas español?
Aber angeregt durch eure Beiträge höre ich gerade "Peruvian Cocaine" von Immortal Technique.
Immortal Technique kann ich jedem Rap-Interessierten empfehlen.
Anspieltipps: Peruvian Cocaine, Dance with the devil, Industrial Revolution
--- you want sexy? I give you sexy ---
gibts ein album von "Immortal Technique" das du empfehlen kannst?
dann höre ich bei amazon ml rein.
Revolutionary Vol. 2 ist sicher mal ein guter Einstieg. Das Sample in Peruvian Cocaine ist übrigens aus Scarface.
Edit: Ich stell's mal beim Alben Thread rein.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (13. März 2006, 23:17)
dankö...
werd mich gleich mal ein wenig reinhören.
Hab mir vorhin die Werk 80 von Atrocity reingefahren. Diese 80er-Songs sind eigentlich ganz gut, nur wurden sie damals halt mit seltsamen Instrumenten eingespielt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Hab mir vorhin die Werk 80 von Atrocity reingefahren. Diese 80er-Songs sind eigentlich ganz gut, nur wurden sie damals halt mit seltsamen Instrumenten eingespielt
Außer "Maid of Orleans" gefällt mir da nix drauf und außer Liv Kristine kann da auch nicht wirklich jemand gut singen.

)
Original von Beaker
Außer "Maid of Orleans" gefällt mir da nix drauf und außer Liv Kristine kann da auch nicht wirklich jemand gut singen.

)
Vom Sound her passt die CD und ich finde die "normalen" Sachen von Atrocity einfach grauenhaft

)
"Maid of Orleans" ist aber sehr gelungen und schlägt in meinen Ohren sogar das hervorragende Original.
Gruß
Markus
Texas Lightning

) - NO no never

).
Kennt jemand einen guten Internet Stream wo alte Hip Hop Sachen laufen.
Freundeskreis, Eins,Zwo, Massive Töne,Beginner, Fettes Brot....
Mary J. Blidge- Be Without You
n!faculty @ www.faculty.de
Original von SoulRISE
Vom Sound her passt die CD und ich finde die "normalen" Sachen von Atrocity einfach grauenhaft

)
"Maid of Orleans" ist aber sehr gelungen und schlägt in meinen Ohren sogar das hervorragende Original.
Jou, es geht nix über engelsgleichen Frauengesang.

Ich hab hier ne CD, auf der ist Atrocity mit der Live-Version von Shout drauf. Ich würde mich schämen sowas zu veröffentlichen.
Original von SoulRISE
Muss mal wieder hören:
Liv Kristine feat. Nick Holmes - 3 am
Gute Idee,Paradise Lost hab ich schon lang nimmer gehört.
Aber vorsicht, es soll ein Pop-Album sein.
Ich hab keine Ahnung wie heftig es bei dir sein darf, aber wenn du auf so Zeugs wie
Theatre of Tragedy (Liv's EX-Band) stehst, dann kann ich dir
Forever Slave nur ans Herz legen. Könnte ich jahrelang hören.
Hier ist die Homepage von Forever Slave, unter Dateien gibts Hörproben.
Ein Ohrwurm jagt den anderen.
Hörproben sind immer gut. Eigentlich mag ich diese Gröhl und Damen bands nicht so gut, aber ich höre mal rein.
Paradise Lost sind aber auch ganz gut, obwohl man sich da die guten Stücke rauspicken muss.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Hörproben sind immer gut. Eigentlich mag ich diese Gröhl und Damen bands nicht so gut, aber ich höre mal rein.
Paradise Lost sind aber auch ganz gut, obwohl man sich da die guten Stücke rauspicken muss.
Ja, unbedingt rein hören.

Paradise Lost ist so ein Fall für sich. Manche Songs sind genial und andere nerven einfach nur.
Cam'ron - Diamonds and Pearls
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher