Bin im Moment echt nen bissel gefrustet würde echt gerne online gegen andere spielen, aber es laggt extrem und die Arcadeleiter geht mir langsam aufm Sack.Warum gibt es nicht wenigstens einen Vs Mode
Bin nicht sicher ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte ich einen Mod mit einem freundlichen "Sorry" um Editierung meines Posts.
Consoles.net (eSport Plattform) bietet jetzt auch eine Mortal Kombat Liga an. Gesucht wird auch noch ein Admin der die ganze Orga zwischen den Spielern übernimmt.
Übrigens starte ich morgen (Mittwoch) Abend einen Raum zum King of the Hill zocken. Uhrzeit und Raum gebe ich morgen mittag bekannt.
Der Endkampf ist eigentlich ganz leicht. Musst dich immer nur teleportieren wenn er angreift und kontern
@ugeen hmm den Modus gibt es doch? Arcade Ladder ist das selbe wie der Arcade Modus von SF
Nein das meine ich nicht. Ich meine den Versus Mode den es gibt, wenn ich zwei 2 Spieler auswähle. Anstatt den zweiten Spieler möchte ich aber lieber einen CPU Kämpfer auswählen.
ich habs anders gemacht am ende! immer über ihn drüber gejumpt eine von oben auf die murmel gegeben und sofort ubercut das ging ser gut und dann noch x-ray!
Ich habe mir echt lange die Zähne an ihm ausgebissen. Oft hatte ich ihn fast so weit, nur dann habe ich es immer irgendwie verbockt
Gestern Abend wollte ich es einfach mal locker ein paar Mal probieren und es hat direkt nach dem 1. Anlauf geklappt. Ist aber auch viel Glück dabei, je nachdem welche Attacken der macht oder ob er die Angriffe in einem ungünstigen Zeitpunkt absorbiert.
BTW:
Ich habe es super aus der Distanz hinbekommen: Ich habe zuerst geschossen. in 85% der Fälle hat er dann auch geschossen. Hinter ihn teleportiert, schnell die Flugattacke gelandet und das gleiche Spiel von vorne. Mit dieser Technik sitzt auch der X-Ray zu 100%
Es gibt einen Trick wie man den "Boss" relativ einfach besiegt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Zaubersatz lautet: Teleport und anschließender Upercut.
Es dauert ein paar Mal bis man das Timing druaf hat aber dann gehts recht schnell.
Wichtig ist es auch Abstand zu halten, niemals in die Nähe des Kackvogels kommen!
Wenn X-Ray voll ist darf man natürlich auch den einsetzen
Falls heute jemand von Euch MK zockt bitte mal bescheid geben. Möchte mal sehen, ob das in einer Xbox Live Party auch so laggt wie als wenn ich normal in Lobby online zocke. Ich versuche es wirklich jeden Tag, aber immer gibt es ca. 1 Sekunde Differenz.
tausche für MK
eine Classic Jade code (oder ganze Karte)
für PS3 (US version)
brauch 360 fassung code
egal welcher char (außer Ermac)
davon hab ich auch 2 falls es jemanden interessiert
kann halt eine 360 version von classic Ermac abgeben