Also jetzt mal ernsthaft Yildi, wie kann man bei so vielen Durchgänge noch Spass an ME haben?Aktuell läuft Durchgang 12 oder 13 ... hab nicht so genau gezählt ..![]()
Aktuell läuft Durchgang 12 oder 13 ... hab nicht so genau gezählt ..![]()
Irgendwann schaffst du den Endgegner Yildi. Wir glauben an Dich....![]()
![]()
Teils, Teils. Durchgänge als Soldat spiel ich auf dem höchsten, die restlichen Klasse auf dem Schwierigkeitsgrad davor.eine frage yildi: zockst du die ganzen durchgänge auf wahnsinn, oder wechselst du die schwierigkeitsgrade?
Also jetzt mal ernsthaft Yildi, wie kann man bei so vielen Durchgänge noch Spass an ME haben?Aktuell läuft Durchgang 12 oder 13 ... hab nicht so genau gezählt ..![]()
Ich bin auch großer Fan der ME-Reihe und habe es auch schon 3 mal durch, aber 13-Mal ? Kannst die Dialoge bestimmt alle schon nachsprechen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. November 2011, 19:56)
Ist ein Bug. Die Gegner spawnen manchmal einfach nicht. Einfach letzten Autosave laden und dann sollte es funktionierenkann mir jemand beim DLC Shadow Broker helfen?
Und zwar bin ich der einen Asari gefolgt mit dem Fliegendem Auto und joa bin jetzt irgendwo gelandet und aber ich finde kein weg weiter...da ist ne tür aber wenn die auf geht ist ne mauer dahinter:/ bin ich blöd?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!