Also ab und an spielen wir nu auch mal wieder MW2, aber auch nur S&D, weil bei z.b. TDM die anderen immer noch sauschlecht fallen und es massive Verzögerungen zum teil gibt...
Seit Heute bekommen wir allerdings merkwürdige Meldungen aufm Bildschirm angezeigt...
" infected by *** <> 315" oder so in der Art... mitten im Bildschirm... in verschiedenen Lobbies... die genannten Gamertags sind dann auch immer Franzosen, aber oftmals nen anderen Clantag oder generell unterschiedlich unterwegs... sind das nu gehackte Lobbies, gecheatete Gamer oder zeigen die nun vom Spiel aus an, dass nen Cheater dabei ist?
Wie auch immer, bestätigt das so oder so mal wieder meine Meinung, dass überaus viele A****löch** in dem Spiel... egal welcher Teil.. unterwegs sind...
Krass nur, dass.... sofern die Jungs gecheatet waren.... die absolut nix geschissen bekommen haben... schlimm schlimm... wenn man schon mit Cheats nichts gerissen kriegt... *lol*
Übrigens mag ich es überhaupt nicht, wenn in meinen Posts ohne Kommentar herumgedoktert wird... nen Kommentar bzgl. einer Änderung und warum wäre wohl das mindeste...
Also jetzt kein MW2 mehr spielen? O.o
Erst wird das PSN gehackt nun XBL was muss noch passieren damit die Welt was dagegen tut? Folgt nun auch noch das Wii Network? OMG die Apokalypse steht bevor !!!!
Achtet bitte die nächsten Tage beim Multiplayer von MW2 darauf wenn ihr einer Lobby joint ob diese nicht gehackt ist!
Anscheinend versuchen Hacker jetzt nach Sony über das Spiel einen Angriff auf Xbox Live zu starten, ein Patch befindet sich laut Robert Bowling bereits bei Microsoft im Qualitätstest!
Quelle 1
Quelle 2
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!