Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 25. April 2011, 20:05

übt einfach weiter dann geht das nach ner weile
war bei mir auch so

142

Montag, 25. April 2011, 20:15

Beta ist vonner Platte.


;)

143

Montag, 25. April 2011, 20:22

bleibt lieber bei eurem CoD, ist das beste für euch und für uns. ;)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 25. April 2011, 20:37

Gerade noch mal mit Cutz gezoggt. Ist einfach nichts für mich. Beta ist vonner Platte.

GoW bleibt für mich ein SP-Spiel.


hab die beta nicht gezockt aber war bei mir schon immer so der Multi hat mich schon bei 1 und 2 nicht umgehauen. Nur Horde und Singleplayer allein, Coop, alle grade!

145

Montag, 25. April 2011, 21:20

bleibt lieber bei eurem CoD, ist das beste für euch und für uns. ;)


Dann bleib Du mal in Deinem VPN tutorial. ;)

146

Dienstag, 26. April 2011, 07:53

Egal, wie man es dreht und wendet, man kann die Beta nur mit VPN von D aus ziehen richtig ?(
Auch nicht, wenn man die BS E-Edition kaufen würde, richtig ?(
...it´s a thin line between love and hate!

147

Dienstag, 26. April 2011, 10:06

Egal, wie man es dreht und wendet, man kann die Beta nur mit VPN von D aus ziehen richtig ?(
Auch nicht, wenn man die BS E-Edition kaufen würde, richtig ?(
Mit der Bulletstorm EE konnte ich die Beta ohne VPN mit meinem deutschen Account laden ;)

148

Dienstag, 26. April 2011, 10:51

Egal, wie man es dreht und wendet, man kann die Beta nur mit VPN von D aus ziehen richtig ?(
Auch nicht, wenn man die BS E-Edition kaufen würde, richtig ?(
Mit der Bulletstorm EE konnte ich die Beta ohne VPN mit meinem deutschen Account laden ;)

wann??
...it´s a thin line between love and hate!

149

Dienstag, 26. April 2011, 11:36

Durch die Bulletstorm Epic Edition kann man immer die Beta immer downloaden bis sie down ist. EpicGames hat die Beta als Update getarnt und so kann Sie nicht mit einer IP-Sperre versehen werden.

150

Dienstag, 26. April 2011, 11:46

Durch die Bulletstorm Epic Edition kann man immer die Beta immer downloaden bis sie down ist. EpicGames hat die Beta als Update getarnt und so kann Sie nicht mit einer IP-Sperre versehen werden.


Na dann, bis heute Abend :)
...it´s a thin line between love and hate!

151

Dienstag, 26. April 2011, 11:50

Egal, wie man es dreht und wendet, man kann die Beta nur mit VPN von D aus ziehen richtig ?(
Auch nicht, wenn man die BS E-Edition kaufen würde, richtig ?(
Mit der Bulletstorm EE konnte ich die Beta ohne VPN mit meinem deutschen Account laden ;)

wann??
Letzten Montag ;) Wieso ist da später was geändert worden? :rolleyes2:

152

Dienstag, 26. April 2011, 12:11

Man braucht aber dafür bestimmt die Codes oder? Ich meine bei einer gebrauchten Version ohne Codes wird man die Beta bestimmt auch nicht ziehen können oder?


MfG

153

Dienstag, 26. April 2011, 12:14

Man braucht aber dafür bestimmt die Codes oder? Ich meine bei einer gebrauchten Version ohne Codes wird man die Beta bestimmt auch nicht ziehen können oder?


MfG


Man braucht den Onlinepass. Ist der schon vergeben kommt man auch nicht an die Beta.

154

Dienstag, 26. April 2011, 14:33

habe es gestern abend kurz angetestet und kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum das alle so toll finden ,sicher es macht nen gewissen fun aber ist für mich persönlich kein "übergame",naja is halt alles geschmackssache...

155

Dienstag, 26. April 2011, 16:12

habe es gestern abend kurz angetestet und kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum das alle so toll finden ,sicher es macht nen gewissen fun aber ist für mich persönlich kein "übergame",naja is halt alles geschmackssache...


im singleplayer wird es das "übergame" werden.

156

Dienstag, 26. April 2011, 23:03

Gibt es noch iwie eine möglichkeit noch an die Beta ranzukommen, ohne sich Bulletstorm kaufen zu müssen? ^^
Ich zock die letzte Zeit wieder den 2. Teil und habe total Lust die Beta zu spielen. :)

157

Mittwoch, 27. April 2011, 14:18

kleiner tipp, bei ebay oder roteerdbeere kannste die codes kaufen kosten aber ca. 16€uronen...

158

Mittwoch, 27. April 2011, 18:32

wie die auf dem ami marktplatz werbung für gold abo machen mit der gow3 beta ^^ nur blöd dass wohl die meisten denken dass sie die dann runterladen können wenn sie gold abo kaufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. April 2011, 11:30

So jetzt brauch ich ein bisschen hilfestellung.
Ich hab mir Bulletstorm gekauft und gerade eben ein paar runden der GOW3 Beta gezockt.
Da ich aber nicht mal den ersten teil durch hab und ich ein richtiger 3rd Person Shooter Noob bin hab ich jetzt ein paar fragen.

Muss ich bei Nahampf attacken auf irgendetwas achten?
Denn oft komm ich an den Gegner rann drück B oder bin schon ne sek vorher drauf und nix passiert.

Zählen eigendlich Headshots?
Oft passiert es mir das ich mit nur einem Treffer der Abgesegten Schrodinger umfall.
Aber wenn ich meine Gegner von hinten übern haufen schießen will passiert rein garnichts, außer das sie sich umdrehn und mich killn.

Nichts desto trotz macht das Game fun, aber paar tipps und vorallem erklärung von meinen probs wäre recht nice (^_^)

160

Donnerstag, 28. April 2011, 11:38

So jetzt brauch ich ein bisschen hilfestellung.
Ich hab mir Bulletstorm gekauft und gerade eben ein paar runden der GOW3 Beta gezockt.
Da ich aber nicht mal den ersten teil durch hab und ich ein richtiger 3rd Person Shooter Noob bin hab ich jetzt ein paar fragen.

Muss ich bei Nahampf attacken auf irgendetwas achten?
Denn oft komm ich an den Gegner rann drück B oder bin schon ne sek vorher drauf und nix passiert.

Zählen eigendlich Headshots?
Oft passiert es mir das ich mit nur einem Treffer der Abgesegten Schrodinger umfall.
Aber wenn ich meine Gegner von hinten übern haufen schießen will passiert rein garnichts, außer das sie sich umdrehn und mich killn.

Nichts desto trotz macht das Game fun, aber paar tipps und vorallem erklärung von meinen probs wäre recht nice (^_^)




Von den bisher gespielten Maps bin ich ganz angetan, aber das Handling in der 3.rd Person und das ewige rumgerolle/gespringe der Gegner, nach jedem Schuss aus der Sawed-Off, ist schon bisschen nervig.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten