Mir geht die Vermarktung von Warner auf den Sack, Box 1-3, Box 1-4, Box 1-5, Box 1-6 noch 1-7.1 ich warte bis ne Blu-ray Box mit allen Teilen rauskommt

.
Hättest Dir, bzw. kannst Dir ja da "limitierte" Buch kaufen. Da sind die Schuber für 7.1 und 7.2 schon vorgefertigt. Brauchst also nur die normalen 2Disk-Edition kaufen und auffüllen.
Wie ich Warner kenne hat man da das Design der Discs nochmal angepasst damit nix mehr zusammen passt

. Außerdem passt das buch oder Schloss mal gar ned in ein Standard Blu-ray Regal

.
Auf den Seiten, die für 7.1 & 7.2 vorgesehen sind, haste nur den Schriftzug auf schwarzem Grund.
Ne, ich meine von den Discs die bisher kamen und die dann in den Sets 7.1 und 7.2 sind, das wurde ja auch hunderte male geändert

.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Na dann allzeit gute Fahrt.
Ist der grosse Abstand zwischen Reifen und Heckstossstange normal?
Seelige Kindheitserinnerungen! Pokemon!
@Keweico: lol, letztens habe ich mir einen GBA SP mit Feuerrot und Smaragd gekauft
Hehe,cool.
Finde es schade, dass bei Feuerrot einige neue Pokemon dabei sind, möchte eigentlich nur die alten 151 fangen.
Habe früher auch nur bis Kristall gepsielt, daher wollte ich nun mal Smaragd und Feuerrot spielen, da es für den GBA so die aktuellsten Editionen sind
Feuerrot werde ich mir wohl aber auch besorgen.
Gelbe Edition war die beste <3
#makeXboxfrontgreatagain
Gelbe Edition war die beste <3
Da lief immer Pikachu mit
eben drum
#makeXboxfrontgreatagain
Wo hast du dein Feuerrot eigtl her ?
eBay
Hm, da sind mir die Preise irgendwie zu hoch.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher