Je nach Preis werden dann wohl viele zu XBL wechseln. Grade die Minderjährigen wegen KK
Umsonst war auch PSN nie, man hat dafür nur nicht direkt gezahlt.
Im Gegensatz zu Microsoft Live, dem Online-Netzwerk für die Konsolenkonkurrenz Xbox 360, bezahlen die Spieler das PSN nicht per Abonnement, sondern über einen Preisaufschlag der Spiele. Sie kaufen die Onlinefähigkeit und die Mehrspielerfunktion also ebenfalls, jedoch indirekt.
Link
Ich ärger mich so! Ich hatte mal Streß mit der KK bei XBL und habe mir daraufhin geschworen, das M$ meine KK-Daten nie mehr bekommt. Warum habe ich das nicht auch direkt bei Sony so gehandhabt....
Gruß,
Christian

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ja. 12 Monte-Goldabo ist schon bestellt und ich kauf mir nachher 2100 Punkte bei nem Laden in der Stadt. Hatte ich ursprünglich bei PSN auch so gemacht (statt Punkte gibt es da Karten mit Euro-Wert), aber irgendwann hatte ich es sein lassen. Weil ich ja unbedingt jetzt in diesem Augenblick Guthaben brauchte *grummel*
Gruß,
Christian
Gruß
Markus
Für Ben
Und was ist mit dem Regisseur?
@Azim:
Sei froh, dass Du noch kein MK hast! Mit Stryker bin ich mittlerweile recht gut geworden!
Ich habe übrigens keine XBL-48h-Codes
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hatte selbst noch einen

hatte mal Halo: Reach getauscht und gestern bemerkt, das dort ein 48h-Key beiliegt. Danke aber für die Rückmeldung
Gruß,
Christian
Ja hab eben mal den Cache geleert und auf einmal gings

Und dazu kommts mir so vor als ob die Seiten allgemein jetzt wieder viel schneller aufgebaut werden.
Ich hab zwar keine Ahnung was der Cache is aber zum glück kann man den leeren
Also ich weiß nicht worans liegt aber Xbox.com geht einfach nicht mehr bei mir. Alle Seiten gehen bis auf die und da steht Seite kann nicht angezeigt werden oder fehler auf der seite oder so und dann steht da ich soll mich auf einer anderen windows live seite anmelden
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wenn dieser Link bei dir geht, erkläre ich dich zum Forentrottel.
klick
Der geht net hahah denkste ich hab xbox falsch geschrieben oder was XD
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Vielleicht hackt gerade Sony an XBL rum - zwecks Schadensbegrenzung.
Gestern waren sie ja anscheinend auch bei MW 2 unterwegs
Gruß
Markus
Nutzt Du denn noch andere Dienste mit der Live-ID? Dann einfach bei mail.live.com anmelden und wenn das durch ist, Xbox.com aufrufen (oder xbox.com)
Edit:
www.xbox.de
Gruß
Markus
Ja MSN hab ich ich probiers mal.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Oder guck mal ob es mit Deiner PSN-ID funzt. Vielleicht ist MS mit der Datenmigration ja schon durch?
Gruß
Markus
Jetzt gehts erst auf ner anderen seite anmelden und dann auf xbox.com gehen völlig schwachsinnig
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Jetzt gehts erst auf ner anderen seite anmelden und dann auf xbox.com gehen völlig schwachsinnig
Habe ich aber auch durchaus mal, das Problem.
Ansonsten halt Cache & Co leeren, ggf. einen anderen Browser ausprobieren.
Du könntest aber auch nun bei ONPSX gegen die 360 bashen. Das lenkt die armen User dort ein wenig von ihrem eigenen Leid ab.
Gruß
Markus
Is PSN immer noch down? hahah dazu kommt noch dass die hacker die daten von denen haben

mal sehen wie da jetzt die verkaufszahlen von der 360 steigen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Is PSN immer noch down? hahah dazu kommt noch dass die hacker die daten von denen haben

mal sehen wie da jetzt die verkaufszahlen von der 360 steigen
Keine Ahnung, ich komme von XBOXfront
Gruß
Markus
Ich bin heute den ganzen Tag auf so einem Lehrgang für meine Prüfung. Was hab ich da Lust drauf!
Aber wenigstens bekomme ich so nichts von dieser unnötigen Hochzeit mit!
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher