Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (14. März 2006, 11:39)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Terry
Zitat
Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen.
Die Ringmaedels konnte man ja auf diversen Screenis schon "bewundern".
hmm, aber gerade die sahen auf den Bildern nicht so realistisch aus wie die Boxer! So kam es mir zumindest vor.
Zitat
Original von McE
die körper der mädels sehen realistisch aus aber die gesichter passen überhaupt nicht dazu... ich frag mich eh was kudo für einen komischen geschmack bei frauen hat. die kleine im pinkartigen bikini geht noch aber der rest...
es stimmt sehr vieles nicht bei dem spiel. all das clipping, kommt mir vor als obs immer mehr würde, inzwischen sehe ich kaum noch ein replay von einem ko wo nicht mal ne faust durch den kopf statt an den kopf geht, oder die daliegenden boxer deren füsse immer im boder versinken und zittern etc. das nicht vorhandene drum rum... ali läuft mit hiphop zeug rein, kein michael buffer ansager usw.
aber ich haben trotzdem einen mordsspass mit dem Spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (14. März 2006, 19:46)
Zitat
Original von sannico
Hallo.Hab seid gestern das Game und muss leider sagen, dass dieses Spiel meine XBOX 360 Konsole regelmässig blockiert.Konnte nicht mal einen Kampf vernünftig zu Ende spielen, da die Box wie gesagt komplett einfriert.Muss dann jedesmal einen Neustart ausführen und dann bloskiert's halt immer wieder neu.Das Problem liegt doch wohl beim Spiel selbst,oder?
Eigenartig ist nur, dass schon bei der heruntergeladenen Demoversion dieses Spiels das gleiche Problem auftrat.
![]()
Zitat
die körper der mädels sehen realistisch aus aber die gesichter passen überhaupt nicht dazu... ich frag mich eh was kudo für einen komischen geschmack bei frauen hat. die kleine im pinkartigen bikini geht noch aber der rest...
Zitat
Original von OnkelCritical
Auf seite 2 findest die antwort@Lee
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!