Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 29. April 2011, 15:52

Strike at Karkand war wirklich so eine geile map :D die hab ich only gespielt

402

Freitag, 29. April 2011, 16:01

Klar auch im Multiplayer. Es ist die Fortsetzung von BF2 und nicht Bad Company. Hat man ja auch schon in Interviews verlauten lassen. Kannst dir ein BF2 mit neuer Engine vorstellen. Dann hast du das gröbste was auf dich zu kommt. :)

Wie das auf Konsole ausfallen wird, kann man aber noch nicht ganz sagen. Die Maps und Spielerslots sollen ja z.B. kleiner ausfallen, da fragt sich in welchen Umfang man dann auch Jets usw. nutzen kann. Aber muss ich mir ja keine Gedanken drüber machen... (PC Version)

403

Freitag, 29. April 2011, 16:01

Wieso kleiner? BC2 Maps sind schon so groß wie die auf PC. Dann kann ich mir vorstellen das die in BF3 auch gleich groß sind wie auf pc
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

404

Freitag, 29. April 2011, 16:03

Hier zum nachlesen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:52

weiß man schon was von der beta?

406

Montag, 2. Mai 2011, 00:52

Das neueste zu der Beta war diese Nachricht
Battlefield 3

407

Montag, 9. Mai 2011, 20:14

So, was lustiges:






"All Call of Duty players leave the room" :schmeissweg:

408

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:26

" I thought those liveless programmer can do everything" :biglaugh:



So neue News solls ab heute auch zum Dlc Pack geben.



"The official Battlefield Twitter and Facebook pages carried a message earlier today stating that we'll be seeing new information for Battlefield 3's Back To Karkand expansion pack tomorrow. Details stated that we'll be seeing new screen shots and interviews."

409

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:15

Ja, auch neue Bilder zu den Karten. An besten wäre ja ein Trailer. Bin gespannt wie die Karten aussehen.

Update: :)



Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von "detaillierte Infos zum DLC". Nur dieses Art Work, nicht gerade spendabel :pinch:

Das Interview: http://www.xboxfront.de/news-2391-24239-…t_Xbox_360.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Mai 2011, 19:10)


410

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:03

Die screens sind ja schon mal recht hübsch, ich finde die idee echt geil, dass dice diese "klassischen" maps als dlc einbauen will, weil die sind echt hammer, ich hoffe halt nur dass sie diese nicht wieder für andere spielmodi recyclen wollen wie sie es in bc2 gemacht haben, das war ja der größte beschiss überhaupt! Naja ich freu mich halt schon extremst auf das game und bin auch zuversichtlich dass es gut wird, hoffentlich wirds wieder wie die guten alten battlefield teile.
WUH-BLAAM

411

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:22

Folgender Punkt lässt mich Zweifeln ob die Umsetzung wirklich gelingen wird.

Zitat

Was verändert die Frostbite 2 Engine und das Battlefield 3 Gameplay an der neu gestalteten Version von Strike at Karkand?

Aus der Gameplay Perspektive ist sicherlich die Zerstörung eine der
größten Neuerungen im Vergleich zur originalen Karte in Battlefield 2
aus dem Jahr 2005. Dort konnten sich die Spieler beispielweise auf dem
freien Platz sehr gut verteidigen. Dank der Power der Frostbite 2 Engine
und ihren Möglichkeiten kann ein Spieler nun ein Gebäude mit einer RPG
angreifen und schon sind die Verteidiger deutlich angreifbarer. Und so
waren wir sehr vorsichtig mit der Zerstörung, um nicht das bekannte und
bewährte Gameplay der Karte zu zerstören.
Gerade der letzte Satz hört sich so nach einer kastrierten Zerstörungsoption an um das Spielgefühl möglichst nahe an BF2 kommen zu lassen.
Jedoch wäre es schade wenn man deswegen die Stärken von der Frostbite 2 Engine opfern würde ... Beliebtheit hin oder her, auch auf den alten Karten sollte man alles kurz und klein schießen können 8)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:50

Ich finde es sollte Zerstörung 3.0 geben :D
DIe Zerstörungen sollten noch besser dargestellt werden als in BC2, einfach Wände/Mauern zu zerbomben, Bäume umzunieten und Zäune zerhäckseln ist zwar schon genial aber man sollte viel mehr machen können. Sich evtl eingraben bzw tiefe Löcher sprengen damit Panzer nicht durchkommen oder die Wandzerstörungen sollten unterschiedlicher sein bedeutet wenn man in Bc2 eine Wand kaputt macht bricht sie meistens immer an der selben Stelle zusammen und genau das sollte zufälliger gemacht werden sodass immer neue , anders aussehende Löcher entstehen und man sollte mit großen MG´s bzw starken Waffen auch Löcher in dünne Steinwände schießen können. Löcher durch die man durchgucken kann. Zusätlich sollte auch das Messern besser gemacht werden sodass es schneller geht. Bei Bc2 dauert es ewig und dnan geht es manchmalnoch nichtmal....

413

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:09

Na das Messern finde ich schon Okay! Ist halt kein CoD ;)! Und das ist das ist auch gut so!
Zur Zerstörung ... also so in etwa wird es wie du es da schreibst :) ! Da wird sich schon einiges verbessern!
Und m.M.n. wird das Zerstörung 3.0 in BF 3 da Zerstörung 2.0 ja schon in BC2 war ;)!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:23

Das es lange dauert gut kann man aktzeptieren aber das man Leute messern kann und diese daraufhin nicht sterben das ist sehr nervig. Erinnert an CoD...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:18

@ techno

Das Messer ist eigentlich gedacht, wenn einem die Munition ausgeht oder wenns man jemandem leise abmurksen will.

Dieser Nahkampfmist sollte unbedingt raus.

Das Messer sollte wie eine Waffe ausgwählt werden und dann per Feuer-Befehl herumgefuchtelt werden,
und zwar ohne AutoaimJediHeransaugen aka Halo!

GEGEN AUTOKNIFE!

416

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:46

Und bei Granaten wohl genau das gleiche?!
NÄ!

417

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:00

Schaut eher danach aus als hätten sie ein Aquarell Bild aus einem Islamischen Kalender herauskopiert und back to karkand darunter geschrieben oder seht ihr da irgendwelche parallelen zu karkand ? Also mich erinnert das bild dan schon eher an Masthur City mit der Moschee im Zentrum.



Hier mal Masthur City :







Zum vergleich mal Karkand:




der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:59

@ Jack
naja es wurde einiges weggelassen.

Hier der Orginaltext, der unter dem Bild steht:
An early piece of concept art for the Frostbite 2 reimagining of a true classic.
Meant to represent lighting and color palette only. Actual map layout will be very similar to the original.


http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…to-Karkand.aspx

@Banshee
Granaten? Ich weiß nicht. Man müsste es mal ausprobieren, aber es würde die Steuerung unangenehmer machen.
Denoch hat schnelles Gameplay (Run&Gun) nix bei Battlefield zu suchen.
Eine flüssigere direkte Steuerung ala COD wäre dennoch wünschenswert.

419

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:13

Da die Maps kleiner als auf PC sind hoff ich trotzdem mal dass die Jets auch auf Konsole kommen... im MP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:19

Da die Maps kleiner als auf PC sind hoff ich trotzdem mal dass die Jets auch auf Konsole kommen... im MP


Aber mit denen kannste doch gar nicht Quickscopen??? :P


Finde es cool das Battlefield 2 Karten mit dabei sind. Das habe ich gespielt wie ein verrückter.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten