Me 2!!!
aber bei mir in der Freundesliste zockt eigentlich auch niemand mehr BF:BC2 darum mach ich meist nach einer Runde Solounternehmen wieder aus-.-
egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code[/quote
Mach keinen Quatsch![]()
Ich entscheid mich hauptsächlich wegen dem Beta Code dafür![]()
Dann wirst Du die Beta genauso hassen, wie ich die BC2-Demo gehasst habe, als ich von CoD kam.
Würde eher dazu raten, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen und dann in der Beta Spass haben. MoH bekommst Du zum wichtigen Zeitpunkt doch noch für weniger......
egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code[/quote
Mach keinen Quatsch![]()
Ich entscheid mich hauptsächlich wegen dem Beta Code dafür![]()
Dann wirst Du die Beta genauso hassen, wie ich die BC2-Demo gehasst habe, als ich von CoD kam.
Würde eher dazu raten, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen und dann in der Beta Spass haben. MoH bekommst Du zum wichtigen Zeitpunkt doch noch für weniger......
Obs da die Limited für 34 dann aber imer noch gibt is was anderes. Heißt ja net umsonst limited...![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!