Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 29. April 2011, 14:28

...es wird so derb geil werden..... 8|

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 29. April 2011, 15:20

Die Grenzlinien verwischen sich

Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.

Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.

143

Freitag, 29. April 2011, 15:45

Die Grenzlinien verwischen sich

Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.

Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.


Wie meinst du denn dünn???

Allein schon die riesige Insel lässt doch auf einiges hoffen, was zu erkunden ist.
Und die Beschreibung der Insel lässt jetzt aus meiner Sicht nicht erahnen, daß die Entwickler wenig an die Story gedach hat.

http://brinkthegame.com/ark/island/

Lies mal die Beschreibung zur Insel und Ihre Geschichte, daß ist mir fast schon zu viel des Guten ;)
...it´s a thin line between love and hate!

144

Freitag, 29. April 2011, 20:34

Brink stand bis jetzt nicht mal ansatzweise auf meinem Einkaufszettel. Jetzt schleicht es sich aber gerade leise darauf!! Irgendwie find ich das was ich bis jetzt gesehen habe ganz witzig. Kann mir gut vorstellen, dass das Game eine Menge Spaß macht!? Ist halt mal was anderes als die Standardkost.

Wer holt es sich denn von Euch und wo bestellt Ihr?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 29. April 2011, 22:00

Brink stand bis jetzt nicht mal ansatzweise auf meinem Einkaufszettel. Jetzt schleicht es sich aber gerade leise darauf!! Irgendwie find ich das was ich bis jetzt gesehen habe ganz witzig. Kann mir gut vorstellen, dass das Game eine Menge Spaß macht!? Ist halt mal was anderes als die Standardkost.

Wer holt es sich denn von Euch und wo bestellt Ihr?
Also Freak und ich habens schon vorbestellt, schnaufi glaub ich auch weiß ich aber net genau ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

146

Freitag, 29. April 2011, 22:53

Also Freak und ich habens schon vorbestellt, schnaufi glaub ich auch weiß ich aber net genau ;)
und der chefkoch, der hansi, andex und mario (?) und ich denke ich habe noch welche vergessen ;) :D
Bestellt habe ich und schnaufi und wintermango (?) bei digigames.de. Alternativ ist auch gut spielegrotte.de. Kommt aber evtl. auch darauf an wo man bestellt, ob und wenn ja welches Preorderpack man haben möchte. Übersicht der Shops und wo es was gibt ist hier .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. April 2011, 22:53)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 30. April 2011, 15:18

Die Grenzlinien verwischen sich

Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.

Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.



Wie meinst du denn dünn???

Allein schon die riesige Insel lässt doch auf einiges hoffen, was zu erkunden ist.
Und die Beschreibung der Insel lässt jetzt aus meiner Sicht nicht erahnen, daß die Entwickler wenig an die Story gedach hat.

http://brinkthegame.com/ark/island/

Lies mal die Beschreibung zur Insel und Ihre Geschichte, daß ist mir fast schon zu viel des Guten ;)
Na alleine schon die Tatsache, fließend zwischen Singel und Multispiel aggieren zu können, deutet doch schon darauf hin die Story sagen wir mal möglichst "flexibel" zu gestallten. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Testdrive Unlimted, das für mich auch keine richtige Story hat.

148

Samstag, 30. April 2011, 20:19

Die Grenzlinien verwischen sich

Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.

Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.



Wie meinst du denn dünn???

Allein schon die riesige Insel lässt doch auf einiges hoffen, was zu erkunden ist.
Und die Beschreibung der Insel lässt jetzt aus meiner Sicht nicht erahnen, daß die Entwickler wenig an die Story gedach hat.

http://brinkthegame.com/ark/island/

Lies mal die Beschreibung zur Insel und Ihre Geschichte, daß ist mir fast schon zu viel des Guten ;)
Na alleine schon die Tatsache, fließend zwischen Singel und Multispiel aggieren zu können, deutet doch schon darauf hin die Story sagen wir mal möglichst "flexibel" zu gestallten. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Testdrive Unlimted, das für mich auch keine richtige Story hat.
Ich hätte mir eine seperate Solo-Kampagne auch gewünscht, ich denke durch diesen nahtlosen Single- und Multiplayerübergang wird die Story sehr flach sein ^^

149

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:42

Ich hätte mir eine seperate Solo-Kampagne auch gewünscht, ich denke durch diesen nahtlosen Single- und Multiplayerübergang wird die Story sehr flach sein


Hm. Also bei Brink ist mir die Story eh wurscht, da soll es Online einfach rocken!
Für die Story hol´ich mir dann L.A. Noir ;)

150

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:05

Wir wissen doch alle was bei der Paarung von Story+Ego-Shooter rauskommt - hässliche, verkrüppelte dumme Bastarde gibts schon genug in dem Genre...:rolleyes: :biglaugh: .

Also ob Story oder nicht, es wird mit Freunden ordentlich rocken - und das zählt am Ende. Es ist als Coop-Shooter ausgelegt, und das will ich...

Die Jungs von 360Live haben ein MP-Preview im aktuellen Heft wo sie sich ganz ordentlich feuchte Flecken in die Schlüpfer gemacht haben und mit Dauerlatte rumlaufen. Gut, das heißt nix - das geht denen bei allen Spielen so. Aber zumindest die Fakten aus dem Preview klingen gut und vielversprechend...

Bitte lieber Spiele-Gott, mach das es diesmal nicht auch ein Reinfall wird :pray: :gaming: :pray: :compute:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:15

Gibt bei Amazon derzeit eine Aktion bei der es 5 Euro Rabatt gibt und wenn man es jetzt bestellt bekommt man das Psycho Pack.

152

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:59

Also ob Story oder nicht, es wird mit Freunden ordentlich rocken - und das zählt am Ende. Es ist als Coop-Shooter ausgelegt, und das will ich...
Da muss ich dich leider enttäuschen! Es ist als Onlinemultiplayer ausgelegt, Mensch vs Mensch :P . Allerdings soll die K.I. auch richtig gut sein sodass man es wohl auch sehr gut Koop oder auch Solo zocken kann!
Hier ist nochmal eine nette, aktuelle Preview. Ist von 4players.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:11

Gibt bei Amazon derzeit eine Aktion bei der es 5 Euro Rabatt gibt und wenn man es jetzt bestellt bekommt man das Psycho Pack.

Mir gefällt der Vault Pack besser http://www.brink-headquarter.de/wp-conte…brink_po_fs.jpg
aber das ist Geschmacksache
Hier der Psycho Pack http://www.brink-headquarter.de/wp-conte…brink_po_ps.jpg
und der Specops Pack http://www.brink-headquarter.de/wp-conte…brink_po_ss.jpg

154

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:55

Ich weiß absolut nicht was ich mir zuerst holen soll, L.A Noire oder Brink? ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





155

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:12

Eher Lust auf SP oder MP? Das ist ja eigentlich die entscheidende Frage ;)


Habe es mir jetzt übrigens auch vorbestellt.

156

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:24

So wohl als auch :D
Das ist das entscheidende Problem =/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





157

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:26

In solchen Situationen gibt es nur eine einzig vernünftige Lösung:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wirf eine Münze :D

158

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:27

Hol dir LA Noire zuerst, das wird Preisstabiler sein als Brink. Brink kannst du dir dann 1 Monat später für die Hälfte kaufen ;)

159

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:28

Also dieses Argument halte ich für nicht so stichhaltig:


Gerade MP sollte man so früh wie möglich kaufen. Später springen vielleicht schon welche ab oder zocken einfach 1000x besser als man selber ;)

160

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:48

Kann man auch schlecht vergleichen. Brink ist was für längere Zeit wegen MP und so.
LA Noire eher ein Game, das man an einem WE durchzocken, und dann nie wieder anfasst. So ist es bei mir jedenfalls.

Thema bewerten