Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von LukeDuke
wusste ich ja nichnunja macht auch nix, in wie fern sind die die neueren xboxen anders als die anderen ? oder gibts da eigentlich gar keine unterschiede ?
Falls du von der 360 sprichst,es gibt keine Unterschiede.
Zitat
Original von LukeDuke
jo die meinte ich, dann gibts wohl auch keine unterschiede bei der lautstärke![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von LukeDuke
jo die meinte ich, dann gibts wohl auch keine unterschiede bei der lautstärke![]()
Es werden verschiedene Laufwerke verbaut das hat aber nichts mit dem Herstelldatum zu tun.
Groß ist der Lautstärkeunterschied sowieso nicht und es wird dir auch kein Mensch sagen können in welchem Karton eine mit welchem Laufwerk ist.
Zitat
Original von dirtyharry
@ Beaker:
Hast du deine reparierte Konsole schon zurück?
Bekommte ich eigentlich bei der Support-Hotline auch die UPS Tracking-Nummer um das Paket zu mir zu verfolgen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. März 2006, 14:14)
Zitat
Original von dirtyharry
Naja, wenn die beim Support nichts wissen, könnte man noch bei Teleplan (wo sie repariert wird) anrufen. Doch ob die mir da Auskunft geben, ist fraglich. Vor allem da ich nicht weiss, ob die entscheiden, ob ich meine oder eine andere reparierte Konsole bekomme.
Ich glaube eher die tun das dann unter "noch so ein ungeduldiger Zocker" ab. Womit sie zwar recht hätten, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass auch diese das Recht haben, sich über ihr Eigentum zu erkundigen.
Mal sehen ob ich das heute noch mache...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. März 2006, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. März 2006, 15:04)
Zitat
Original von Jakob
Der Mensch am Telefon hat's gesagt
Hoffen wir mal das Beste.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!