Quickscopen geht ja auch nur deswegen wieder, weil die ganzen Ami und Britenkinder geheult haben. Die wollten ja auch Last Stand verstärken. Fehlenden Skill kann man leider nicht ausgleichen, aber man kann ein Spiel verschlimmbessern
Black Ops ist wohl das Paradebeispiel für fehlgeleiteten "Verbesserungs"wahn um seine Kunden bei der Stange zu halten.
So viele Patches die ins Balancing eingreifen sieht man nur selten.
Dem Kunden bringts wenig bis gar nichts. Aber die Hersteller können sich damit brüsten was sie nicht für einen tollen Support ihrer Produkte liefern.
das mappack ist für die pegi at version. ist jedoch nicht mit der englischen importversion kompatibel.
nur zur info: black ops ist in at+ch ebenfalls cut!
Also ich hab auf Youtube mal die vier Maps angesehen und die sind wirklich net schlecht vor allem dass man die Aufzüge benutzen kann find ich geil. Aber ich kann mir eh keine Map Packs holen wegen UK version.
das mappack ist für die pegi at version. ist jedoch nicht mit der englischen importversion kompatibel.
nur zur info: black ops ist in at+ch ebenfalls cut!
Es gibt von BC2 auch Videos, wo jemand aufgrund eines Lags nicht gekillt wird! Direkt davon zu reden, dass Blops "kaputt gepatcht" ist sehr populistisch
Hast du Black Ops vor dem ersten Patch gespielt? Dort konnte man die Leute problemlos umbringen es gab kaum Lags und kein Heran switchen von Gegnern wie es jetzt teilweise ist. Hab gestern abend nach langer Zeit mal wieder Online gespielt und es hat gelaggt ohne Ende, habe TDM gespielt und bin 23:7 herausgegangen, aber danach irgendwie keine lust mehr gehabt.
und abgesehen davon: es kann sich ja jeder aussuchen ob er COSD, BF unsw. daddeln möchte.....aber ich werd mir wohl das mappack jetzte doch ned holen.....dafür hab ich zu viele andere wichtige ausgaben noch diesen monat...brink, la noire etc.....