Voll KnorkeWir könnten tauschen wenn du magstSo habe die Gamestop-Aktion genutzt und Black Ops + Bad Company 2 abgegeben und bekomme Brink nun für nen 10ner![]()
Hoffe ich werde es nicht bereuen, bis jetzt glaube ich aber das mich Brink mehr als nur 2 Wochen gut unterhalten wird
Bekomme als Vorbesteller auch dieses SpecOps-Pack, hätte aber gerne das Fallout-Pack :/
Jemand Lust zu tauschen?![]()
Hoffe ich bekomme es auch zum release
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (5. Mai 2011, 07:57)
Die Xbox oder die Freundin?Da ist leider meine Freundin bei mir... aber nacht's wird gerockt !![]()
![]()
![]()
Es gibt also keinen richtigen Single-Player? Habe bisher immer gedacht, dass das ein Singleplayer-Shooter wird mit ner richtigen Kampagne. Aber es sind nur Kampfarenen wo Team vs. Team gespielt wird, egal ob SP oder MP?
Denke, dass der Titel nicht so der Hit auf XBL wird, da durch die verschiedenen Klassen auch richtige Teams benötigt werden. Also nur sinnvoll wenn viele aus der FL regelmäßig spielen. Als Gelegenheitszocker wirds wohl nix. Und wenn man sich dann mal mit Fremden vermitteln lässt, nehmen wohl 5/8 Leuten nen Sniper. Oder wird das vorbestimmt, wieviel Leute/Klasse spielen dürfen?
Und Objektiv-Modis funktionieren ohne gutes eingespieltes Team nicht, da sind zuviele Einzelgänger dabei die lieber töten als das Ziel einzunehmen.
Werde es mir mal aus der Videothek holen und nach meiner FL entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!