IBis jetzt hat man ja immer nur die gleiche Form gesehen, gab wohl keine Zweckmässigkeiten für neue Reaper aus anderen Rassen sofern ich den englischen Text jetzt richtig interpretiere, das jede Rasse ihrem Reaper characterliches aussehen mitgibt.
weiß einer was mit thane eigentlich ist?also wird er in teil 3 auftauchen, weil er könnte auch schon tot sein....
Zitat
Mass Effect Ssv Normandy Ship Replica is an Urban Collector pre-order. We join the legions of gamers and graphic-story fans who've been anticipating the October release of the new Mass Effect game. We proudly announce the release of a custom-crafted miniature version of the SSV Normandy. This is the first replica of the Normandy, and we couldn't be more excited in bringing it forward. Normandy is a Systems Alliance starship. She is a 'deep scout' frigate, optimized for solo reconnaissance missions deep within unstable regions, using advanced stealth technology powered by an experimental drive core.
ME3 soll einige Monate nach ME2 beginnen, nicht direkt nach dem Arrival DLC.weiß einer was mit thane eigentlich ist?also wird er in teil 3 auftauchen, weil er könnte auch schon tot sein....
Wieso? Spielt Mass Effect 3 nicht paar Tage nach Mass Effect 2 Arrival? In ME2 hat er behauptet er lebt noch Monate.
Ausser er ist bei dir gestorben...
Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.Wer weiss vielleicht wird es eine möglichkeit geben Thane zu heilen, denn es wäre wirklich schade wenn den athmosphärischsten NPC das zeitliche segnet. Ich denke es wäre eine Klasse Loyalitätsquest Thane zu heilen, sofern das System mit den Loyalitätsquests beibehalten wird.
Dazu gibt es doch schon Infos (ich weiß ich wollt keine Infos mehr lesen, kanns aber halt nicht lassen)eine neue normandy wäre irgendwie blödich denke mal dass sie nur im 3.teil nicht mehr so eine wesentliche rolle spielen wird.
Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.
So traurig es ist, ich würde ein emotionale Inszenierung in der Thematik Thane+Krankheit=Tod vorziehen als das ich wiedereinmal den Retter spiele - auf Dauer wirkt das nämlich selbst bei Shepard albern![]()
Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.
So traurig es ist, ich würde ein emotionale Inszenierung in der Thematik Thane+Krankheit=Tod vorziehen als das ich wiedereinmal den Retter spiele - auf Dauer wirkt das nämlich selbst bei Shepard albern![]()
Sehe ich ganz genauso. Solche Sachen tragen einfach sehr zur Glaubwürdigkeit in einem Spiel bei. Ich bin der Meinung sowas sind dann auch wieder Dinge die einem guten Spiel von einem sehr guten Spiel trennen, dass man halt nicht immer alles und jeden retten kann und auch mal etwas wegstecken muss so sehr man den Charakter auch gemocht hat.
Aber zumindest einen anderen Drell hätte ich dann gerne so ganz ohne finde ich auch doof.![]()
Zitat
From a forum post by Chris Priestly at Bioware:
“Today we have confirmed that Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.” said Casey Hudson, Executive Producer Mass Effect series.
“We’ll have more details about specific dates as we get closer to release.”
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!